Hallo
ich habe eine Funkfernbedienung mit zwei Knöfpen. Zum öffnen muss ich einen Knopf drücken. Zum schliessen erst den einen dann den anderen. Jetzt ist eine Fernbedienung kaputt gegangen und ich habe eine neue gekauft. Leider lässt sie sich nicht programmieren. Ich habe versucht mit der vorhandenen, funktionierenden Fernbedienung und am Toröffner selbst habe ich auch versucht sie einzustellen. Beides hat nicht geklappt. Wer kann mir da helfen?
Tja sage mal, dass da dir die Bedienungsanleitung oder der Support helfen kann. Vielleicht können die dir auch mitteilen welche Bedienung du überhaupt hast. wir wissen es nicht.
es ist eine 433MHZ Fernbedienung. Ich habe bereits nach Bedienungsanleitung eingestellt aber die LED blicken nicht wie sie sollten. Ich kann zwar die Codierung löschen aber eine neue Codierung bekomme ich nicht programmiert.
So hilfreich wie, es ist ein Motor mit 90 PS
sorry aber was genau willst du wissen? Das Ding habe ich bei Ebay bestellt da steht sonst nichts bei.
na du musst doch irgend wie was haben um welche Fernbedienung es sich handelt. Sonst kann man immer nur ins Blaue schießen. Auch ist die Gegenseite sprich das Tor nicht ganz uninteressant ob dies Kompatibel ist.
optisch ist sie identisch mit der alten. Auch die MHZ sind gleich. Mehr steht leider nicht in der Bedienugsanleitung des Toröffners.
ok, wenn deinerseits nichts sinnvolles zu erwarten ist, antworte bitte nicht mehr. Ich stelle hier eine Frage weil ich kein Technik Klugscheisser bin wie es wohl DU bist. Vielleicht gibt es hier auch noch Leute mit Hirn und Anstand die mir helfen können und sich nicht nur einen Spass draus machen andere Leute wie Idioten darzustellen.
Was soll man dazu sagen, wenn die Antworten auf konkrete Fragen ausbleiben?