Hallo liebe Wissenden,
ich möchte gerne den Traum von neulich erzählen, in der Hoffnung, dass jemand eine Idee hat, was er bedeuten könnte.
Er war absolut fürchterlich und der schlimmste meines Lebens!
Er war ziemlich lang und das meiste, die „Vorgeschichte“, hab ich leider schon wieder vergessen. Ich war in meiner Wohnung (eine große WG) und es waren fremde Leute in meinem Alter hier. Die ganze Wohnung war sehr zugestellt, eigentlich auf gemütliche Weise, dunkle, schwere Möbel, Stoffe und das Licht war warm und eher dunkel.
Irgendetwas sexuelles war mit einem Mädchen. Ich glaube, sie wollte, dass ich ihr etwas einführe, was aber … ungesund oder einfach ungewöhnlich gewesen wäre und ich wollte es nicht. Sie drängt mich und ich flüchte in mein Zimmer. Dort ist das Licht auch gedämpft aber nicht mehr auf gemütliche, sondern auf bedrohliche Weise. Ich stelle mich vor meinen großen Spiegel und schau mir ins Gesicht. Plötzlich merke und sehe ich, wie sich mein Gesicht zu Grimassen verzieht, ich öffne den Mund, als würde ich meine Kiefer knacken wollen, verdrehe die Augen und biege den Kopf zurück, als wäre ich auf Drogen oder besessen. In dem Moment machte mir das unglaubliche Angst, ich war sicher, den Verstand zu verlieren! Nach ein paar Sekunden schaffe ich es mich abzuwenden und rolle mich auf meinem Bett zusammen, in Fötushaltung, total verstört.
Es nervt, dass ich mich an nicht mehr erinnern kann, denn es gab noch eine Art Nebenhandlung, die ebenfalls ganz schrecklich und furchterregend war.
Als ich aufgewacht bin, so richtig aufgefahren und außer Atem, schlug mein Herz extrem schnell und ich hab tatsächlich geweint, weil ich immer noch diese Angst gespürt hab.
Dazu ist vielleicht wichtig, dass ich an diesem Tag nachts an der Theke gearbeitet hatte, um 8 Uhr morgens ins Bett ging (und um 10 wieder wach war) und ich kurz vorm Schlafengehen zum dritten Mal eine Bettwanze gefunden hab (diese bräunlichen runden Käferchen, die einem an die Beine krabbeln), der Gedanke an diese Viecher ließ mich lange nicht einschlafen aber meine Energie reichte gerade noch, um mein Bettzeug zu wechseln, nicht, um zu saugen o.ä.
Falls jemand interesse daran hat, den Traum zu deuten, bin ich auch bereit, mehr von meiner Lebenssituation zu schreiben.
Danke im Voraus!
Lisa