Hallo,
ich habe vorletzte Nacht einen komischen Traum gehabt.
Also, es ging um einen Adler, der in meinem Traum den Tod einer Freundin bringen sollte. Ich wollte sie telefonisch warnen, ging aber nicht, ich habe ständig die falsche Rufnummer gewählt. Daraufhin hat sich der Adler meinen Schwiegervater als „Opfer“ ausgesucht. Wir konnten ihn warnen und haben ihm gesagt, dass er auf keinen Fall das Haus verlassen darf und sämtliche Fenster und Türen geschlossen halten soll, damit der Adler nicht ins Haus reinkommen kann.
Leider hat er sich nicht daran gehalten und ist trotzdem zu uns (meinem Mann und mir) gekommen.
Da wir bei den Nachbarn waren, hat er dort dann vor der Tür gestanden. Um ihn zu „schützen“ bin ich dann im ganzen Haus rumgerannt und habe sofort alle Fenster geschlossen. Im 3. Obergeschoss jedoch stand ein Fenster komplett offen. Ich will gerade hingehen und es schließen, da kommt mein Hund von hinten angerannt und springt durch das Fenster nach unten. Mir war sofort klar, dass er das nicht überlebt haben kann. Ich bin sofort die Treppen nach unten gerannt und habe nur noch geschriehen. Dadurch bin ich schreiend und weindend aufgewacht. Was hat das zu bedeuten? Kann mir bitte jmd. helfen? Bin total verzweifelt. Habe totale Angst davor, dass meinem Hund was passiert.
Vielen Dank