Treffen Hannover

Wir (Soon, Oberberger) werden noch bis zum nächsten Tag dort sein. @Amokoma1 zieht bestimmt auch nicht spontan weg, geht aber möglicherweise früh zu Bett. Wir werden sehen … :smile:

Gruß Oberberger

OMG, Wiedensahl … :scream:

Aber wehe, wehe, wehe!
Wenn ich auf das Ende sehe!

Voll der Horror!

Info über ggf. örtliche Besonderheiten am 10.03.: um 15.30 beginnt ein Heimspiel von Hannover 96.
Da ist man Stunden vorher und nachher weder am Bahnhof noch in der Innenstadt Richtung Stadion einsam oder verlassen. Also wahrscheinlich gute Möglichkeit, vielen Sicherheitskräften, Einsatzwägen und Hoppelpferden zu begegnen.
Nein, ich werde nicht bis in die Nacht dabei bleiben.
Meine Adresse (vom Stadion entfernt) verrate ich per PN gegen Übersendung der jeweils eigenen Adresse.
Die Picknick-Mitbringsel von Soon werde ich um ein normales und ein Rosinenbrot, Butter, Kaffee/Tee und kalten Zitronentee ergänzen.
Freu mich auch.
LG
Rebekka

Oha, dann war das erst recht eine gute Entscheidung, mit dem Auto anzureisen! Ich glaube aber, ich würde lieber etwas früher anreisen und dann zu dir kommen, wo ich hoffentlich auch das Auto erstmal stehen lassen kann.
Einen „Fantakuchen“ wollte ich auch noch mitbringen!

Viele Grüße
Christa

Wie schon angekündigt, wird es bei mir eher später. Gibt es noch Wünsche Richtung Speis und Trank? Ich könnte ja ein „vergiftetes“ frisches Sauerteigbrot (und was dazu) mitbringen :wink:

Mach das, mach das, mach das. Da ist eine Lady aus dem Teutoburger Wald.
Und Tschüß
Claude. :blush:
So, für die nächsten Wochen bin ich erstmal wech, bis der Teuto_Orkan sich gelegt hat.

Mmmh? Geht’s dir gut?

Solang ich dir nicht begegnen müsste, im Moment, JA
Duckund… :kissing_heart:

oder verstehst du nix

Nein, leider stehe ich wohl total auf der Leitung…

Info zur Erstverpflegung ab ca. 13.00 Uhr bei mir:
Sieht bereits sehr üppig aus:
Wurstebrot wird aufgebraten, Zucchini dazu, Sauerteigbrot, Rosinenstuten, Fantakuchen, Butter, Rübensirup, Kaffee/Tee und kalter Zitronentee.
Bitte nicht noch mehr mitbringen, sonst haben wir keine Lust mehr, bei dem kalten Wetter ein bisschen durch die Gegend zu ziehen! Meine Wohnung ist zu klein, um uns länger als etwa 2 Std. mit vermutlich 8 anderen Menschen samt meinem Hund wohl zu fühlen.
Bitte versteht das nicht als Ablehnung gegen was auch immer. Ich habe nur im Auge, was ich will und schaffen kann
und was eben nicht.
Ich freue mich auf Euch.
LG
Rebekka

Aktualisierung:
Bislang kommen zwischen 12.00 und ca. 13.30 Uhr bei mir an:
Sicher Christa, DrSoon, Oberberger und ich sowieso. Am späten Nachmittag Wiz.
Rotalge vielleicht.
Treffen unterm Schwarz ist gestrichen.
Wurstebrot auch.
Imbiss bei mir besteht aus Kaffee, Tee, Mokka mit Kardamom, kaltem Zittonentee, Fantakuchen, Sauerteigbrot, Milchbrötchen mit Rosinen und Schinken, Butter, Schinkenspeck, Trüffelsalami, Kski-Marmelade und Rübensiirup. Und Grünzeug von DrSoon.
Danach gibt es Null Plan. Evtl. kleine Führung durchs Viertel verbunden mit ungrplantem Spaziergang.
Sonss ma kucken, wie ett so iss.