Trockenbautrennwand selber bauen

In der eile habe ich das wichtigste vergessen zu erwaehnen.

In der Eile habe ich auch was vergessen zu erwähnen.

Mein erster strreit, mein erster schamm hier war ueber eine
heizungsanlage. Ein sehr geherter experte gab die begutachtung
das fuelungssysteme fuer die gesundheit der bevoelkerung
gefaehrlich sind, da diese das heizungswasser mit das
trinkwasser mischen koennten.

Und da hatte der Experte auch noch frecherweise recht. Es gibt nämlich eine Din1988, die das regelt. Und da steht doch gemeinerweise:
„Die unmittelbare Verbindung von Trinkwasseranlagen mit Nichttrinkwasseranlagen ist nicht zulässig.“

Aber Du mit Deiner hundertjährigen Erfahrung (ausgenommen Bohrhämmer, Kaminabdeckhauben, Schornsteinfeger, Falttüren, Heizungsanlagen, Benehmen, Rechtschreibung, Grammatik, … was habe ich noch vergessen?) weißt das natürlich besser.

Und da hatte der Experte auch noch frecherweise recht. Es gibt
nämlich eine Din1988, die das regelt. Und da steht doch
gemeinerweise:
„Die unmittelbare Verbindung von Trinkwasseranlagen mit
Nichttrinkwasseranlagen ist nicht zulässig.“

Hehe, das ist ein witz. Dafuer bekommst du von mir einen punkt. Oder zehn punkte, muss noch herausfinden wieviel maximal ich geben kann.

LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL

(wenn ich mich gut erinnerer, der experte warst du hahahahaha)

Geht leider nicht mit den punkten. Tut mir leid, ich wuerde dir gerne 100 punkte geben LOLOLOLOLOLOLOLOL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Du kommst scheinbar aus irgendeiner Gegend wo man noch nach herzenslust rumpfuschen kann. Da gibts scheinbar weder Normen noch Verordnungen.
Um Sicherheit und Umweltschutz macht man sich auch keine Gedanken.
Um Dich aber als „Fachmann“ bezeichnen zu können solltest Du die Gesetze und Verordnungen des jeweiligen Landes, in diesem Fall Deutschland, kennen und beachten.
Daran mangelt es Dir aber scheinbar in jeder Beziehung.
Fazit:
Du schreibst hier nur wirres Zeug, hast scheinbar von Handwerk nicht den Ansatz einer Ahnung und bist noch dazu in extremen Masse erkenntnisresistent.
Naja, was solls. Trolle gibt es überall.
Dass Du das alles hier ernst meinst, was Du so schreibst, kann ich nicht glauben. Zumindest ist mir eine derartige Wirkung von Rauschmitteln bisher nicht bekannt. Muss irgendeine synthetische Droge sein oder Du streckst Deinen Stoff mit Zement, verabreichst Dir das Zeug mit einem Bohrhammer.
Lass das mal mit den Halluzinogenen, das ist echt ungesund.
Und scheinbar muss man auch mit unkontrollierten Lachanfällen als Konsequenz rechnen wie man bei Dir feststellen kann.
Schon mal einen Arzt konsultiert? Ehrlich, solltest Du mal tun.
Oops, mein Trollfutter ist mir gerade ausgegangen. Also erspare ich mir weitere Kommentare.

Gruss Jakob

Lol

Wie dieses DIN zeug bereits sagte, nirgends in der welt ist es erlaubt heizungswasser mit trinkwasser unmittelbar zu verbinden. mittelbar das zu tun, ist ein entscheidender ding zu tun, und da gibt’s tausendmoeglichkeiten zu ermoeglichen. Um das zu verstehen wass ich schreibe, muss man grundsatzliche kenntnisse haben. Wenn man die heizung nicht mittelbar mit der wasserversorgung anschliesst, dann besteht die gefahr dass die ganze anlage explodiert. Eine kleine gefahr, etwa eine zu million, aber theoretisch immernoch vorhanden und diese gefahr muss strikt abgeschlossen werden. Eine gute anlage muss an das trinkwasser mittelbar angeschlossen sein. Das heisst aber nicht das es eine moeglichkei zur milliarde gibt das man je heizungswasser trinkt. Kauf dir ein buch und lese wie eine ordentliche anlage gemacht wird. Da kannst du sehen was fuer zubehoer benutzt wird.

LOLOLOLOLOLOL

Du bekommst auch 100 pounkte, wenn ich diese geben koennte.

Hi Cyberdustz
(Ist das nun dein Nick oder das, was Du schnupfst?)

Lol
Um das zu verstehen wass ich schreibe,
muss man grundsatzliche kenntnisse
haben.

Endlich mal ein Punkt, bei dem Du Recht hast. Du meinst natuerlich diese Kenntnisse hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klinische_Psychologie

therapeutische Gruesse

PsychoWolf

Du bekommst 1000 punkten.

Das die deutschen eine DIN vorschrift brauchen um sowas zu hindern, das kann nur in deutschland geschehen. Frage mich in aller ernst ob auch eine DIN vorschrift gibts… LOL

Du bekommst 1000 punkten.

Du hast offensichtlich genau drei. Auf dem Ärmel.

Das die deutschen eine DIN vorschrift brauchen um sowas zu
hindern, das kann nur in deutschland geschehen.

Die Vorschrift wird abgelöst durch die EN1717. Das steht für ‚Europäische Norm‘. Du hast Dich schon wieder mal als „Experte mit hundertjähriger Erfahrung“ erwiesen. Wobei Du offensichtlich die Erfahrung aus der Steinzeit herüber gerettet und danach keine weitere mehr dazu bekommen hast.

Und natürlich verhindert die Vorschrift auch nicht, dass irgendwelche Deppen schlauer zu sein glauben und ihre Blödheit auch noch laut in die Gegend posaunen.

Frage mich in aller ernst ob auch eine DIN vorschrift gibts… LOL

Da ist Deinem Satz schon wieder mal der Sinn abhanden gekommen. Aber das ist man bei Deinen Machwerken ja gewohnt.

Doe dummheit hat keine grenzen. Die DIN vorschrift ist von dir erwaehnt, nicht von mir. Was steht den an der EN geschrieben? Nochmals, die dummheit hat keine grenzen. Das kann man nicht genug betonen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin loderunner,

lass stecken, gegen soviel Trollerei kommt man nicht an.
Was will man machen wenn die Antworten dermassen sinnfrei sind.
Wenn wir mal einen auf dem Bau sehen mit der Armbinde mit den drei Punkten, dann ist er es :wink:
Dann nix wie weg, bevor er mit dem Bohrhammer auf die Falttür losgeht um sein Geschirr am Kronleuchter aufzuhängen :wink:

Gruss Jakob