Tropisches Schwimmbad im Saarland

Hallo werte Experten,

Vor einigen Wochen habe ich mal bei Galileo oder Welt der Wunder (weiß ich leider nicht mehr genau) so ein tropisches Schwimmbad (ähnlich dem Tropical Island in Berlin) im Saarland oder zumindest 30-40 km von Saarbrücken entfernt gesehen.

Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und finde dazu auch im Internet nichts dazu.

Könnt ihr mir sagen wie das genau heißt und mir eventuell auch die Internetseite dazu nennen?

Vielen Dank, Markus

Ich bin Sachverständiger für Schwimmbaeder und beantworte techische Fragen! Sorry

Hi,

Schwimmbäder in dem Ausmaß gibt es keine im Saarland!
Wir haben einige Erlebnis und Spaßbäder, auch mit Sauna und Wellnessbereich, aber alle recht überschaubar…
Etwas größer sind da Bäder in benachbarten Städten, wie Mannheim oder Kaiserslautern.
Was genau suchst du den bzw. erwartest du denn von dem Bad?

Naja ich geb dir mal eine Liste, dann hast du schonmal ein paar Namen.
„Das Bad“, Merzig
„Calypso“, Saarbrücken
„Schaumbergbad“, Tholey
„Blau“, St. Ingbert
ansonsten wie gesagt.
„Montemare“, Kaiserslautern
„Miramar“, Mannheim

Da solltest du bei Google einiges finden.

LG

http://www.myvideo.de/watch/8547659/Nachtschicht_The…
das ist aber bei münchen.
sven

Hallo Markus,

leider habe ich diesen Beitrag nicht gesehen und kenne mich in dieser Rubrik nicht aus. Vieleicht kannst du im Internet die Seite von dem Sender aufrufen und nachsehen, ob der Beitrag noch aktuell ist. Wenn nicht gibt es dort die Möglichkeit unter „Kontakt“ eine Nachricht an den Sender zu schicken und in der Regel antworten die auch.
Viel Erfolg und viele Grüße

Habe die Frage gerade erst im Spamfilter gefunden. Kann ich leider auch nicht beantworten.

Gruß
Christoph Rohde