Ich will immer ein Profilbild bei Twitter einstellen , bloß immer steht dann da „Twitter is over capacity“.
Was soll ich tun? Da steht immer warte ein Moment oder so aber es klappt dann trotzdem nicht
Moin mtv home (schon witzig, denn ich war einer von denen, die sich diesen Namen seinerzeit ausdachten - willkommen in der Welt von Twitter
Der so genannte „Fail Whale“ (google danach mal, ist spannend) ist jedem Twitter-Nutzer sehr gut bekannt. Twitter kommt nämlich oft nicht mit seinem Wachstum mit, was technische Skalierung angeht. Da ist der Service öfter mal down, vor allem, wenn man außerhalb der USA und zu Zeiten twitter nutzt, wenn die Amis zur Arbeit gehen.
Versuchs morgens mal, da schlafen die in Silicon Valley alle noch, dann ist twitter für Europäer am Besten nutzbar
b.h.
Moin,
wie Heiner schon schrieb, probier es am besten am Morgen.
Gruß
Erik
Okay Dankeschön (:
Werd ich dann gleich mal morgen früh ausprobieren !
Hi,
das „Problem“ hatte ich auch schon mal, hat sich dann allerdings im Laufe eines Abends von selbst, bzw. von Twitter, erledigt. Denke mal, das Problem ist hausgemacht… Abwarten…Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Gruß Hushpuppie
Tja, Twitter hat da tatsächlich herbe Probleme mit der Serverlast. Mehr als Abwarten kann man da nicht. Nicht umsonst ist der Failwhale in Bezug auf Twitter berühmt geworden…