Twittereinträge auf Facebookpinnwand

Sehr geehrte Gemeinschaft, ich habe einen Twitteraccount und ein Facebookprofil - beide sind miteinander verknüpft und die Tweets werden auch auf der Facebook-Pinnwand angezeigt. ABER die Pinnwandeinträge sind nur auf dem Profil und werden meinen Freunden nicht als neue Meldung auf deren Profil gezeit. In den Einstellungen finde ich keine Hilfe. Wer kann mir bitte einen Tipp geben. Herzlichen Dank!

moin,
kann das sein, dass Deine Pinnwandeinstellungen so sind, dass Deine Freunde sie nicht in ihrem Stream sehen?

r2?

Eigentlich sollte das nicht so sein. Wie kann ich das prüfen?

Ich kann leider nicht helfen, da ich Twitter nicht benutze. Und somit keine Erfahrung habe, was die Kombination mit FB betrifft.
Gruß Tinks

Hallo,
kann Dir leider nicht helfen, hab keine Ahnung davon.
Tut mir leid, schönes WE!
Hushpuppie

Soweit ich informiert bin, kannst Du nur diese Twittereinträge persönlich auf die Pinnwand Deiner Freunde setzen. Sie können sich als Follower auf Deinem Twitteraccount anmelden, dann bekommen sie ebenso alle Tweets :smile:
Auch bekommen Sie auf Facebook alle Nachrichten, wenn sie in ihrem Profil aktiviert haben „Pinnwandeinträgen Jedermann erlauben“. Sie haben Deine Seite integriert und bestätigt. Dann müssten alle News auf ihrer Pinnwand erscheinen. Austesten und Feedback geben !