Ich bin auf der Suche nach einem blumentopf-überzug. Sollte aus papier und in der art von Muffinförmchen sein.
Hab sowas schonmal gesehen, kann es jetzt aber nicht mehr finden.
Hallo, so etwas gibt es in jedem Blumengroßmarkt oder im Blumenladen, falls Du nur einen benötigst…
Ich bin auf der Suche nach einem blumentopf-überzug. Sollte
aus papier und in der art von Muffinförmchen sein.Hab sowas schonmal gesehen, kann es jetzt aber nicht mehr
finden.
Sorry aber so etwas wie hier beschrieben habe ich noch nie gesehn… es sei denn es ist die Manschette gemeint die man auch beim Blumengeschäft über den Blumentopf bekommen kann.
Sorry aber so etwas wie hier beschrieben habe ich noch nie
gesehn… es sei denn es ist die Manschette gemeint die man
auch beim Blumengeschäft über den Blumentopf bekommen kann.
genauso hiessen die dinger…besten dank
Lach,… na da konnte ich ja unwissend doch helfen Schön!
Hallo,
hier bin ich fündig geworden! Ich weiß aber nicht, ob Du dort bestellen kannst!
Ansonsten im Blumenladen nachfragen, die helfen eigentlich auch gern mal aus.
http://www.floristeneinkauf.de/Manschetten/Topfmansc…
LG Doreen
Hallo,würde dir gern helfen,hätte eine menge Ideen,aber aus Papier wie beschrieben habe ich keine Vorstellung.Tut mir leid,viel Spass noch bei deiner Suche ladyfeuer
hallo,
in fast jeden blumenladen kann man das bekommen.
allerdings haben sie diese überzüge nicht im verkaufsraum sondern eher unter oder hinter der ladentheke.
das sind längere schläuche, die sie pass genau abschneiden für ihre blumentöpfe wenn sie hübsch aussehen sollen.
wenn man nett fragt verkaufen sie dir bestimmt was davon.
ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche weiterhin viel spaß.
gruß uschi
In Gärtnereien gibt es solche Manschetten. Das ist wohl der einfachste Weg. Die gibt es in verschiedenen Farben.
Guten Morgen Dastek,
da Du nach einem bestimmten Blumentopf-Überzug bist, kann ich Dir leider nicht helfen.
Viel Erfolg weiterhin bei Deiner Suche
und lieber Gruss
Anonyma
Da würde ich bei großen Gärtnereien fragen die auch Deko sachen haben. lg