Unbeweglichkeit mit Wellenlänge

Liebe Physiker,

die Polizei verwendet in Amerika eine Wellenlänge die verwendet wird um Aufstände zu bekämpfen.
Durch die Wellenlänge wird man sozusagen unbeweglich.

Einmal habe ich schon den Wikipedia Eintrag gelesen.
Leider finde ich diesen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen und den Link von Wikipedia Eintrag schicken oder mir erklären wo man diesen Prozess findet?
Es wäre echt wichtig.

Vielen Herzlichen Dank im voraus,
Mini

Offenbar nicht sehr erfolgreich, wenn das wahr sein sollte.

Mal im Ernst:
Es gab wohl schon von der Wehrmacht Versuche mit Infraschall.

Heutzutage gibt es das LRAD, https://de.wikipedia.org/wiki/Long_Range_Acoustic_Device, was aber nicht lähmt, sondern einfach nur abartig ekelhaft laute Töne produziert, die Menschen fliehen lässt:

LAUTSPRECHER am PC LEISE stellen!!!

LAUTSPRECHER am PC LEISE stellen!!!

Danke ja es ist besser Leute dazu zu bringen, dass sie weg laufen anstatt diese unbeweglich zu machen.
Es gibt aber auch ein Gerät das Leute unbeweglich macht.
Wie heißt es wo kann man einen Artikel darüber finden?
Es wäre echt wichtig.
Das ist das einzige was ich finden konnte bis jz:

Dabei handelt es sich aber nur um Frequenz Waffen nicht um Unbeweglichkeit
Mir wäre Unbeweglichkeit wichtig.

Hallo,

vielleicht hilft Dir das hier weiter:

Grüße,
Grünblatt

Moin,

es ist durchaus legitim, sich seine Meinung bestätigen lassen zu wollen, die Erkenntnis fördert so ein Vorgehen aber gewiss nicht.

Bislang sind halt keine „Wellenlängen“ bekannt, die beim Menschen Lähmungen (die meinst Du doch?) hervorrufen würden. Kann natürlich noch kommen, wenn mal neue Wellen erfunden werden.

Dass Mikrowellen das Gewebe verkochen können, weißt Du bestimmt. Lähmungen hingegen müssten hervorgerufen werden durch Unterbrechung oder Zerstörung von Nervenbahnen. Bevor die durch Strahlung kaputtgehen, ist vom Menschen aber auch nichts mehr übrig.

Gruß
Ralf

ps: Geht’s um eine Wette?

den angeblich forschenden amis auch. nur leider aufgrund der physikalischen gesetze nicht machbar.

der artikel ist kompletter unsinn. was man schon daran sieht, dass eine railgun mit in den gleichen topf geworfen wird, aber genau gar nichts damit zu tun hat.

Vielen danke Ralf,
nein ich will ein öffentliches video machen, was man schon alles mit Wellenlängen machen kann.
Das ist wirklich viel Schmerztherapie, Allergienbehandeln = Bioresonanz,…
2-3 Bahnbrechende Ideen kommen mir da auch.
Ein Punkt wäre dafür die Unbeweglichkeit,…
Ich weiß das ich es gelesen habe und auf wikipedia einen Eintrag vor ca. 1.5 Jahren gesehen hab.
Genau diesen bräuchte ich wieder.

Moin,

Bioresonanz

na ja, damit bist Du endgültig auf dem Holzweg. Bioresonanz ist esoterischer Quark ohne jeglichen physikalischen oder medizinischen Hintergrund. Deren Wirkung wird Wellen zugesprochen, die noch nie jemand gesehen, geschweige denn gemessen hat.

Wikipedia ist auch nur Menschenwerk, und dass Du den Artikel nicht mehr findest, wird wohl mit der Qualitätskontrolle zu tun haben.

Gruß
Ralf

3 Like

tu dir selber einen großen gefallen und informiere dich wenigstens in grundzügen, was ‚wellenlänge‘ sein könnte. deine äußerungen hier beweisen leider, dass du davon genau gar keine ahnung hast. und dein video infolgedessen nur kompletter unsinn sein kann.

2 Like