Mir ist nicht ganz klar, was du da bisher gemacht hast. Die zahlreichen Rückfragen, die auch Wiz hat, zeigen, dass es nicht nur mir so geht.
Es handelt sich um einen einigermaßen wichtigen Schritt. So ein Studium ist durch eine ganze Reihe von Formalien geregelt, die man auch gar nicht oder nur mit großer Mühe korrigieren kann, wenn etwas falsch gelaufen ist. Daran solltest du dich schon jetzt gewöhnen.
Das, was du jetzt gerade machst, begegnet dir zich Mal im Studium. Da solltest du dir eine zuverlässige Methode aneignen, dem zu begegnen. Hier im Forum zu fragen, wo du das Gegenüber nicht kennst und dessen Rat einschätzen kannst, ist schon einmal eine denkbar schlechte Variante aus deiner Perspektive. (auch wenn du mit Wiz einen zuverlässigen Griff getan hast)
Besser ist, jemanden zu haben, der sich damit auskennt. Bei Fragen rund um Bewerbung und Immatrikulation ist das das Studierendensekretariat. Man hat dort Sprechstunden, auch telefonisch. Die beantworten dir sehr konkret den Stand zu DEINER Bewerbung bzw. IMMATRIKULATION an DIESER Uni.
Es gibt nämlich noch eine Sache, bei der ich mir nicht einmal sicher bin, ob du das weißt oder dir aufgefallen ist: Es gibt bei Jura (mind.) zwei grundsätzlich verschiedene Studiengänge: Der eine ist der klassische Examensstudiengang, der dann auch, falls gewünscht, zu den klassischen juristischen Berufen führt. Außerdem gibt es noch den Bachelor of Laws, einen Studiengang, der keinen Volljuristen macht und mit dem du in Deutschland in die traditionellen Rechtsberufe kommst. Es könnte also auch noch die Möglichkeit sein, dass du dich auf so einen Studiengang beworben hast.