Unsere Wohnung (Angst)

Hallo Tengri Lethos

Zum Begriff „Wasserader“ selbst:

„Der Begriff Wasserader (Radiästhesie) ist ein pseudo- oder
parawissenschaftlicher Begriff und wird in der
naturwissenschaftlichen, hydrologischen und hydrogeologischen
Fachsprache nicht verwendet.“

Parawissenschaft ja das ist so

Zu finden hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Grundwasser

Gruß TL

Eine Gruenpflanze in meinem Haus ging immer ein. Ich versuchte es mit anderen, das selbe, die Pflanzen erlebten noch keine Woche und die gingen ein.
Auf meinem Arbeitsplatz kam man so auf die Unterhaltung mit und ueber Pflanzen. Die Leute hoerten sich gut an, deshalb fragte ich ob jemand wuesste warum meine Pflanzen in der bestimmte Ecke eingehen. Einer sagte mir das er das persoenlich sehen moechte. Als er in mein Haus kam zeigte ich ihm die ecke. Dieser guing dort hin und sagte mir das ich hier eine Wasserader habe und ich soll meine Pflanze um einen halben meter verschieben soll. Was ich auch tat. Ebenso fragte ich ihn wie er auf die Idee kommt mit der Wasserader. Er erklaerte mir das unter diesem Punkt muss es eine Wasserader geben, da muss Wasser laufen. Nun ich baute das Haus und nahm Bilder von den Fundamenten heraus. Da war ein Bild wo man gesehen hat das Wasser vom Nachbargrundstueck ueber mein Grundstueck geflossen war. Es kann Zufall seinaber die ecke war dort wo die Pflanze stand.
Ich begab mich eine etage hoeher und stellte dort eine Pflanze auf, diese Ueberlebte auch nicht.

Wasserader, obwohl man nicht nachweisen kann wieso, aber Pflanzen gehen ein, Menschen koennen nicht richtig schlafen, Menschen wurden Krank.
Wuenschelruten Gaenger schwoeren das es Wasseradern gibt, sie nennen es negative strahlen.

Ich kannte jemanden in Deutschland der konnte mit einer Wollschnur und einem Gegenstand( Baute sich ein Pendel) feststellen ob strom in jeder Steckdose war. Zeugen wie Ingenieure, elektriker waren dabei. Wobei von einem Elektriker die sicherung gezogen wurde an verschiedenen Steckdosen. Nur dieser wusste wo strom war und wo nicht.

Der Wuenschelrutengaenger machte aus 20 Steckdosen in den verschiedenen raeumen keinen Fehler.

So, gibt es nun Wasseradern , oder nicht. Muss die Wissenschaft immer ja sagen?. Wie alt ist eigentlich das Wort, oder sollte man sagen der Begriff" Die Wasserader".

Gruss
Blackfeet

1 Like

Wasser fließt unter der Erde nicht in Adern/Bahnen/Schläuchen/
o.ä.

Sicher?

Gruß

3 Like

Hallole,

ich habe nicht nur mit den Wasseradern Probleme, sondern auch damit, dass ein Haus ein Karma hat.

So kann man sich von einem Missverständnis zum anderen einen kompletten Glauben zusammensetzen.

Gruss

PW

3 Like

Hi,

du hast auch zu jedem Thema gerade zufällig eine story aus deiner Privatssphäre parat, oder?

abgesehen von kanalisation und geologischen formationen fliesst Wasser nicht in Röhren oder anderen so stark abgegrenzen Bereichen, dass man es mit einer Ader bezeichnen würde.

Wasserader, obwohl man nicht nachweisen kann wieso, aber
Pflanzen gehen ein, Menschen koennen nicht richtig schlafen,
Menschen wurden Krank.

Du zäumst das Pferd mal wieder von hinten auf. Irgendetwas ist da -> fragen wir mal den paranormalen Txpen von der Ecke -> der findet natürlich(!) etwas [die finden komischerweise niemals nichts] -> ergo muss das stimmen, was er sagt.
Mumpitz.

Wuenschelruten Gaenger schwoeren das es Wasseradern gibt, sie
nennen es negative strahlen.

wenn sie auch nicht drauf schwören würden, würden sie sich ja ihr eigenes Betätigunsgfeld abgraben. Das kann also kaum als Beleg gelten, wenn da finanzielle Interesse hinter stecken.

Der Wuenschelrutengaenger machte aus 20 Steckdosen in den
verschiedenen raeumen keinen Fehler.

schick. es gibt auch Phasenprüfer http://de.wikipedia.org/wiki/Phasenpr%C3%BCfer, kosten fast nix und sind immer da, wenn man sie braucht. anders gesagt: Wieso soll ich mir jemanden ins Haus holen, der mit etwas zeigt, was ich im Bruchteil der Zeit und Mühe selber machen kann?

So, gibt es nun Wasseradern , oder nicht.

Nein, jedenfalls nicht so, wie die paranormale Welt es einem glauben machen will.

Grüße,
JPL

3 Like

Interessant

Er
erklaerte mir das unter diesem Punkt muss es eine Wasserader
geben, da muss Wasser laufen.

Hi,

den Verlauf der Wasserader kann man also an der Linie auf dem Boden erkennen, wo es keine Pflanzen gibt, weil die ja alle eingehen.Oder?

Gruss
PW

5 Like

Hallo,

Wasser fließt unter der Erde nicht in Adern/Bahnen/Schläuchen/
o.ä.

Sicher?

Ganz sicher. Abwässerkanäle liegen nicht unter einem Haus. Und darin fließt auch kein Wasser.
Gruß
loderunner

Hi PW,

du hast so recht!! deswegen wachsen pflanzen ja auch nie in der Nähe von Wasser - nur die böse NaWi verkauft dir, dass die Wüste kein Wald ist.
Grüße,
JPL

3 Like

Hallo

Er
erklaerte mir das unter diesem Punkt muss es eine Wasserader
geben, da muss Wasser laufen.

Hi,

den Verlauf der Wasserader kann man also an der Linie auf dem
Boden erkennen, wo es keine Pflanzen gibt, weil die ja alle
eingehen.Oder?

Ich kann mich nur auf das beziehen was ich selber gesehen habe. Laut der Person mit der Wuenschelrute, schlafe nie ueber einer Wasserader, oder stelle nie Blumen dort hin.

Gruss
PW

Gruss
Blackfeet

1 Like

In Order zu der Anordnung dieses Forums, solltest Du dich so ausdruecken das deine Beitraege zum Thema passen.
Welches unten leider nicht ist. Unter anderem bist Du ein Liebhaber von der Angreifer Natur zum Schreiber. Deine Aussagen werden wieder einmal Respektlos und somit muss man wieder damit rechnen das Selorius wieder an der Loeschtaste herum drueckt.

Blackfeet

4 Like

Hi,

Ich kann mich nur auf das beziehen was ich selber gesehen
habe. Laut der Person mit der Wuenschelrute, schlafe nie ueber
einer Wasserader, oder stelle nie Blumen dort hin.

Naja, und weiter denkst du nicht? PW hat eben Recht, denn a) sind Wasseradern so wie beschrieben nicht vorkommend, und ausserdem würde dann jeder Fluss insbesondere eine Wasserader sein, die jede Pflanze umbringt - was offenkundig nicht der Fall ist.
somit ist die theorie der „Wasseraderschädlichekeit“ irgendwie nicht seh plausibel. Solltest du mal drüber nachdenken - oder akzeptiers einfach :smile:
Grüße,
JPL

2 Like

Hi,

mach ich wenns notwendig wird, das mit der Löschtaste. Hier ist erst mal Schluß.

LG
Selorius

Hi JPL,

du hast auch zu jedem Thema gerade zufällig eine story aus
deiner Privatssphäre parat, oder?

Wenn Du nichts erlebst in deinem Leben so liegt das bei Dir und nicht an anderen Personen. Wenn jemand ein Beispiel abgibt aus seinem Leben so ist das nicht als Beweis gedacht, lediglich eine Aussage das jemand eine Erfahrung machte, die gerade und Zufaellig zum Thema passt. Es koennte moeglich sein das andere das fast, oder gleiche erlebt haben.

abgesehen von kanalisation und geologischen formationen
fliesst Wasser nicht in Röhren oder anderen so stark
abgegrenzen Bereichen, dass man es mit einer Ader bezeichnen
würde.

Hoffe das Du kein Rohrnetzbau Ingenieur bist. Das waehre ja eine Schande fuer die Innung.
Ich kenne einen Rohrnetzbauer, der redet auch von Wasseradern. Ist schon eigenartig wiviele Menschen diesen Begriff, Namen nennen, egal in welchem zusammenhang. Dem Anschein nach versteht man auch den zusammenhang.

Wasserader, obwohl man nicht nachweisen kann wieso, aber
Pflanzen gehen ein, Menschen koennen nicht richtig schlafen,
Menschen wurden Krank.

Das diese die Menschen Krank machen koennen, das bestaetigte mir auch der Handheiler

Du zäumst das Pferd mal wieder von hinten auf. Irgendetwas ist

Wenn es Dir hilft kannst Du ruhig fragen. Wenn es um Paranormales geht, und du kein Wissen oder Erfahrung gemacht hast, sollte man Akzeptieren was andere aus Ihrem Leben schreiben, es hat etwas mit deren Erfahrungen zu tun
Beipiel: 1+2=3 stimmt doch, oder? Akzeptiere es!

da -> fragen wir mal den paranormalen Txpen von der Ecke ->
Na und? wenn es hilft.Warum nicht!

der findet natürlich(!) etwas [die finden komischerweise

Deshalb der alte Spruch, „Wer sucht, der findet“
Wer fragt bekommt auch eine Antwort.

Beipiel nur fuer Dich:
" Unser Mathe Professor stand am Brett und gab uns eine Aufgabe auf. Er konnte nicht akzeptieren das keiner sein Problem loesen konnte. Er wurde fast verrueckt. Da stand jemand auf und hatte ihn gebeten es uns zu zeigen. Nach etwa zwei minuten schuettelte er den Kopf und sagte, " das ist ja ueberhaupt nicht loesbar" und sogar nach der Stunde, er konnte es nicht fassen, aber er meinte er muss akzeptieren was er getan hat.

niemals nichts] -> ergo muss das stimmen, was er sagt.
Mumpitz.

Man musst Du dich aergern das Du kein einziges richtiges Paranormales Feld hast, Wuenschelruten zaehlt nicht wenn es um deine Geister geht.

Wuenschelruten Gaenger schwoeren das es Wasseradern gibt, sie
nennen es negative strahlen.

wenn sie auch nicht drauf schwören würden, würden sie sich ja

Weisst Du eigentlich wieviele das Wuenschelruten koennen und auch durchfuehren und wenn auch nur fuer sich selbst?
Vorsicht, vielleicht macht es auch noch dein Nachbar.

ihr eigenes Betätigunsgfeld abgraben. Das kann also kaum als

Warum soll ich Dir folgen, dann gehe ich ja in die falsche Richtung. Du hast absolut keinerlei Ahnung was man erleben darf, sehen darf wenn man sich mit Geistern ab gibt. Mein Vorschlag, Du solltest dich ruhig verhalten, Du hast keine Ahnung wieviel hier am Brett sind die Geister, sehen koennen und paranormale Faehigkeiten haben.

Beleg gelten, wenn da finanzielle Interesse hinter stecken.

Ich kann nicht sagen das ich jemals von irgendeiner Person Geld verlangte der ich im Paranormalen Bereich geholfen habe. Ich habe gehoert das es Schamanen gibt die es tun, ich gehoere zu denen die es nicht tun. So hoer auf irgend etwas zu behaupten.Ich bekomme oft Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Oder, vielen Dank mir geht es wieder gut, oder vielen Dank ich bin wieder Gesund.

Der Wuenschelrutengaenger machte aus 20 Steckdosen in den
verschiedenen raeumen keinen Fehler.

Warum hast du den Artikel abgeschnitten, somit koennen andere es leicht missverstehen. Ist das der Weg wie Du die Sterne ergatterst?!

schick. es gibt auch Phasenprüfer

Die Person wurde auf seine Faehigkeit getestet, er hatte es uns angeboten, das war im Jahre 1982. Vielleicht hast Du es jezt verstanden, oder liegt es daran das man dich nicht eingeladen hat.
Zu diesem Zeitpunkt, wenn da jemand etwas Paranormales erklaerte, kann der Paranormale froh sein das man ihn nicht ausgelacht hat und als verrueckt hingestellt hat. Es war fuer uns nicht fassbar das ein Mensch das kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Phasenpr%C3%BCfer, kosten fast
nix und sind immer da, wenn man sie braucht. anders gesagt:
Wieso soll ich mir jemanden ins Haus holen, der mit etwas
zeigt, was ich im Bruchteil der Zeit und Mühe selber machen
kann?

Ich finde es super, wenigstens ein Paranormales Feld besitzt Du. Warum hast Du nicht vorher gesagt das du ebenso ein Wuenschelrutengaenger bist. Koennte man sich viel ersparen!

Wie schon so oft gesagt, Du kannst tun wofuer Du dich entscheidest. Es bsagt aber nicht das irgendjemand folgen muss.

So, gibt es nun Wasseradern , oder nicht.

Nein, jedenfalls nicht so, wie die paranormale Welt es einem
glauben machen will.

Das verstehe ich nicht. Hier in Nord Amerika werden immer noch bohrungen durchgefuehrt um Trinkwasser zu finden, nicht jeder lebt in der Stadt. Derjenige der da mit seiner Machine herum bohrt erklaert einem wie das geologische Feld ist und erklaert immer wie die Wasseradern verlaufen und zusammen laufen.
JPL, ich kenne einen Geologen, der war immer zustaendig fuer Gold Gruben, kann ich den auch fragen, wenn es um Wasser geht?

Sollten die zuerst mit Dir reden damit diese in der Zukunft alles richtig erklaeren, oder liegt es daran ob zuviel eisen oder calc im wasser ist.
Frag ja nur, Du weisst doch alles besser.

Grüße,
JPL

Vielleicht helft Dir Salvia Divinorum Blaetter, wer weiss?

Blackfeet

Informiere Dich
http://www.parapsych.org/members/r_targ.html
http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Project
http://www.suite101.com/content/the-stargate-project…
http://www.quantumjumping.com/lp/subconscious?sr=16
http://www.leylijnen.com/paranormal.htm
http://paranormal.about.com/od/trueghoststories/a/sh…
http://paranormal.lovetoknow.com/Supernatural_Parano…
http://www.spelwerx.com/blogwerx/magic-paranormal-su…

2 Like

Hi,
Von einer Wassrader redet man, soweit ich mich recht erinnere, um wasser das nicht an der Oberflaeche ist. So hatte es uns der Lehrer im Saarland jedenfalls erzaehlt.
Also Deine Geschichte hier ist nach hinten los
Der Herr Kneip, wenn es den heute noch geben wuerde, gaeme er mit einer schuessel Wasser an um Dich zu heilen

Ich kann mich nur auf das beziehen was ich selber gesehen
habe. Laut der Person mit der Wuenschelrute, schlafe nie ueber
einer Wasserader, oder stelle nie Blumen dort hin.

Naja, und weiter denkst du nicht? PW hat eben Recht, denn a)

Natuerlich, ich habe es selber getestet, habe ich irgendwo hier am Brett zuvor geschrieben. Sag mal arbeitest Du in deiner Freizeit als Komiker

sind Wasseradern so wie beschrieben nicht vorkommend, und
ausserdem würde dann jeder Fluss insbesondere eine Wasserader
sein, die jede Pflanze umbringt - was offenkundig nicht der
Fall ist.

Hast Du mal gehoert das es sogar Fluesse gibt wie Amazonas daswenn Du da rein gehst bist du Fischfutter?! Da gibt es sehr lustige fischlein

Aber ein Fluss, Bach ist keine Ader, deshalb heisst er ja Fluss, Bach, oder etwa nicht?

somit ist die theorie der „Wasseraderschädlichekeit“ irgendwie
nicht seh plausibel. Solltest du mal drüber nachdenken - oder
akzeptiers einfach :smile:

Als ich mein ergebnis hatte akzeptierte ich , obwohl ich nicht verstand warum das so ist und war.
So was moechtest Du hiermit eigentlich sagen.
Warum schreibst Du, da hat doch PW recht, Du bist doch kein PW, so was soll dein geschwetze hier. Und wo steht das geschrieben das PW das festgestellt hat. Nebenbei, Du bist doch einer der ueberhaupt keine PW, PN Faehigkeiten hat, oder besser keine haben moechte

Grüße,
JPL

JPL was ist denn nun deine Theorie, du redest immer von anderen und deren theorie.

Gruss
Blackfeet

1 Like

Hi,

Von einer Wassrader redet man, soweit ich mich recht erinnere,
um wasser das nicht an der Oberflaeche ist. So hatte es uns
der Lehrer im Saarland jedenfalls erzaehlt.

Naja, und das ist eben schon Unsinn. Unterirdisch gibt es Seen, flüsschen, Klüfte und einiges mehr. fast nichts davon hat den Charakter einer Ader.

Also Deine Geschichte hier ist nach hinten los

eher deine, würde ich sagen. Denn du gehst mit einer unvollständigen Beschrreibug an die sache heran.

sind Wasseradern so wie beschrieben nicht vorkommend, und
ausserdem würde dann jeder Fluss insbesondere eine Wasserader
sein, die jede Pflanze umbringt - was offenkundig nicht der
Fall ist.

Hast Du mal gehoert das es sogar Fluesse gibt wie Amazonas
daswenn Du da rein gehst bist du Fischfutter?! Da gibt es sehr
lustige fischlein

Jetzt packst du auch noch die falsche Vorstellung vom Piranha oben drauf. Zudem du die Frage nicht beantwortest hast und selber schreibst, dass oberirdische Flüüse keine Wasseradern sind. Also inwiefern sollte das jetzt bitte sachdienlich sein?

somit ist die theorie der „Wasseraderschädlichekeit“ irgendwie
nicht seh plausibel. Solltest du mal drüber nachdenken - oder
akzeptiers einfach :smile:

Als ich mein ergebnis hatte akzeptierte ich , obwohl ich nicht
verstand warum das so ist und war.

dann ast du das falsche akzeptiert.

So was moechtest Du hiermit eigentlich sagen.

denk dich ausnahmsweise mal über etwas nach:
a) Wasser kommt unteriridisch fast nicht in Adern vor - im gegensatz dazu finden Wüschels aber immer eine passende Ader.
b) Das oberiridische und das unterirdische Wasser unterscheiden sich durch was?
c) wenn das unterridische in Adern fliessende Wasser eine schädliche Wirkung haben soll, warum dann nicht anderes Wasser (ganz generell?)
d) wenn die schädliche Wirkung existierte, warum breitet sie sich dann nur in vertikaler richtung aus und nicht nach allen Seiten?

JPL was ist denn nun deine Theorie, du redest immer von
anderen und deren theorie.

Hab ich schon geschrieben, aber in deinem Frust hast du das wohl vergessen, bzw. dann doch lieber wieder zu einen portion Atzeken-Salbei gegriffen: Es gibt keine schädliche Wirkung hervorgerufen duch Wasseradern.
Was ist denn deine THEORIE, abgesehen von deinen lustigen Geschichtlein (die ja keine sind - der Unterscheid ist dir klar?)?

Grüße,
JPL

3 Like

Hallo,

Beipiel nur fuer Dich:
" Unser Mathe Professor stand am Brett und gab uns eine

vermutlich hast Du ‚Logik‘ auch von diesem „Professor“ (ich wette, dass er keiner war, weil Du keine Hochschule besucht hast) gelernt? Das würde einiges erklären. Zum Beispiel, dass Du permanent von Wasseradern schwafelst, obwohl es doch nachgewiesenermaßen gar keine gibt.

Ich gebe zu, es ist schwer, zuzugeben, dass Wünschelruten nicht funktionieren, wenn man doch so heftig an derartiges glauben will wie Du. Trotzdem wird es für jeden (auch für Dich) irgendwann mal Zeit, die Realität zur Kenntnis zu nehmen. Sonst sagt man irgendwann sicherheitshalber ‚Hokuspokus‘, bevor man einen Lichtschalter betätigt. Um die Geister milde zu stimmen, die die Lampe reiben.
Gruß
loderunner

4 Like

OT
Hi,

der ausdruck ‚Professor‘ wird in Östereich stellvertrend für ‚Lehrer‘ verwendet. Vllt ist das eine erklärung für den Widerspruch

Grüße,
JPL

(Wetten, dass BF jetzt mit der Leier vom Nachbarn anfängt? Oder seiner Privatsphäre?)

1 Like

Hallo,

der ausdruck ‚Professor‘ wird in Östereich stellvertrend für
‚Lehrer‘ verwendet.

Früher wurden Gymnasiallehrer auch in D mit Professor angeredet. Siehe ‚Feuerzangenbowle‘.

Vllt ist das eine erklärung für den Widerspruch

Eher nicht. Er wohnt doch in den USA, hat er behauptet.
Vermutlich ist die Erklärung ganz simpel: er kann das genauso wenig auseinander halten wie bei diversen anderen Begriffen auch. Ist halt auch schwierig, wenn man sich so gar nichts darunter vorstellen kann, was Energie oder Wasserader eigentlich sein könnte.

(Wetten, dass BF jetzt mit der Leier vom Nachbarn
anfängt? Oder seiner Privatsphäre?)

Oder er antwortet gar nicht oder mit einer neuen, frisch erfundenen Geschichte.
Wir kennen das ja.
Gruß
loderunner

[Mod] ihr plaudert fernab vom Thema… (owT.)
nix

1 Like

Hi JPL
Wieso schreibst Du fast Adern, wenn es keine Adern gibt, oder meinst Du die Ader ( Vene) im Menschlichen Koerper.
Wuenschels?!
Wenn Du mal Zeit hast und lernst die Grundkenntisse kennen ueber Paranormale Faehigkeiten, dann bitte komme hier her zurueck. Ansonsten gehe rueber zu den Wissenschaftlern

Nennt man das hier Brett Para…
Alles was Du eigentlich machst, Du bestaetigst mir das Du absolut keinerlei Erfahrungen und Grunderfahrungen wie Grundkenntisse besizt.
Auch ein Wissenschaftler in Parawissenschaft hat wenigstens Grundkenntnisse.
Aber vielleicht hast Du noch etwas Zeit und Solarius erlaubt noch eine Antwort ueber die " Fast Ader"
Denn niemand hat hier geschrieben von Unterirdischen Seen, Fluessen, Caves. Ich glaube wir redeten ueber Wuenschelrute und Wasseradern sind
Nebenbei, hat unsere Erde Kreafte, Ureinwohner reden davon, heute schreiben sie auch davon, musst nur Buecher lesen.

Ich bin auch nicht enttaeuscht und oder frustriert.

Blackfeet

[MOD] Beleidigung gelöscht

1 Like

Hi

Wieso schreibst Du fast Adern, wenn es keine Adern gibt, oder
meinst Du die Ader ( Vene) im Menschlichen Koerper.

Ähh, ich schrieb den satz einfach noch mal:
Unterirdisch gibt es Seen, Flüsschen, Klüfte und einiges mehr. Fast nichts davon hat den Charakter einer Ader.

Alles was Du eigentlich machst, Du bestaetigst mir das Du
absolut keinerlei Erfahrungen und Grunderfahrungen wie
Grundkenntisse besizt.

Das braucht man auch nicht. Aus folgenden Gründen:

1. Wer bestimmt, wer Erfahrungen hat und sich demnach äussern darf?
  2. Was sind denn erfahrungen? Reichen Geschichten über den Wünshelgänger, der zuhaude eine Umgruppierung von Pflanzen emphal als Erfahrung aus oder müssen es eigene Wünschelerfahrungen sein?
  3. Selbst wenn sich jemand ohne offensichtlche Erfahrung äussert kann man darauf eingehen. Vllt hat er eine neue Idee oder eine interessante Frage? Dem Fachmann fällt es leicht adäquat darauf zu antworten, er nimmt sich die Zeit und stimmt deine Antwort darauf ab.

Mein Eindruck ist, dass du gerne den duchführenden bzgl 1) spielen willst, wobei du nur eine Geschichte bzgl 2) vorzuweisen hast und keine eigenen Wünschelroutenerfahrungen. Mithin sind wir beide gleichberechhtigt und deine Ablehung meiner Kommentare mit dem Hinweis aud Unwissen ist nicht zulässig.
In Bezug auf 3) nähern wir uns von verschiedenen Seiten, was der ganzen Sache an sich keinen Abbruch tut, wobei deine Fähigkeit adäquat und bagestimmt zu verbesserungsfähig ist.

Denn niemand hat hier geschrieben von Unterirdischen Seen,
Fluessen, Caves. Ich glaube wir redeten ueber Wuenschelrute
und Wasseradern sind

Was ich von dir wuissen wollte ist: worin unterscheiden sich Unterirdischen Seen, Fluesse, Caves und Wasseradern. Warum sind die letzten schädlich und der Rest nicht?

Nebenbei, hat unsere Erde Kreafte, Ureinwohner reden davon,
heute schreiben sie auch davon, musst nur Buecher lesen.

Ja, magnetische und radioaktive um nur zwei zu nennen. Das klärt aber die eben gestellte Frage nicht.

Grüße,
JPL

2 Like