Apropos Dinge, die nie jemand behauptet hat:
Wer ist denn „uns“? Du und der Rest der Menschheit, für die Du Dich selbst zum Sprecher ernannt hast?
Aber für Dich mache ich das doch gerne:
Z. B. haben die USA Interesse an der Ukraine - sonst hätten sie wohl kaum 65 Millionen in den Wahlkampf investiert.
Woher willst Du das denn wissen? Du wusstest neulich ja nicht einmal mehr, was für eine Frage Du gestellt hattest und hast mir dann, nachdem ich es Dir erklärte, eine geistige Behinderung angedichtet, weil ich genau diese Frage beantwortet hatte.
Z. B. haben die USA Interesse an der Ukraine - sonst hätten sie wohl kaum 65 Millionen in den Wahlkampf investiert.
Aha. Und hat Deutschland da mitgemacht?
Ist Dir entgangen, was gerade in Europa geschieht?
Ich habe gefragt, ob Deutschland dabei mitgemacht hat. Eigentlich eine ganz einfache Frage.
Dann erzähle uns doch erst einmal, was die Interessen der USA sind. Und bitte nicht, was Du für ihre Interessen hältst.
Das war z.B. meine Antwort auf Deine Eröffnung.
Was sind denn dann die Interessen der USA, wenn nicht die Aussagen des jeweiligen Präsidenten?
Das Beitrag Nr. 5
Was sind denn das für Interessen?
Beitrag 16
Ich warte.
Beitrag 21
Wo genau hast du meine Frage nach ‚den Interessen‘ beantwortet?
Beitrag 22
Du stellst eine Frage zu den Interessen der USA und bist weder in der Lage zu erklären, was das für Interessen sein sollen, noch wer für dich „die USA“ sind.
Beitrag 26
Kannst du uns dann mal zivilisiert ein paar „Interessen der USA“ nennen?
Beitrag 31
hust
Penegrin:Kannst du uns dann mal zivilisiert ein paar „Interessen der USA“ nennen?
Beitrag 37
Apropos Dinge, die nie jemand behauptet hat:
Penegrin:Kannst du uns dann mal zivilisiert ein paar „Interessen der USA“ nennen?
Beitrag 41
Beitrag 42
Eine erbärmliche Bilanz, wenn man bedenkt, dass die Eröffnung auf die von @Desperado herbeiphantasierten „Interessen der USA“ gründet.
Offenbar weiß er selbst nicht, was sich hinter diesem Begriff verbergen könnte.
Offenbar weiß er selbst nicht, was sich hinter diesem Begriff verbergen könnte.
Wie gesagt:
Woher willst Du das denn wissen? Du wusstest neulich ja nicht einmal mehr, was für eine Frage Du gestellt hattest und hast mir dann, nachdem ich es Dir erklärte, eine geistige Behinderung angedichtet, weil ich genau diese Frage beantwortet hatte.
Man fragt sich wirklich, was er hier eigentlich will. Er will keine Antworten auf Fragen, die er stellt, er weiß nicht, was er wissen will und etwas, das er anders sieht, will er nicht hören, auch wenn es Antworten auf die von ihm gestellten Fragen sind.
Völlig sinnlose Veranstaltung.
Hallo,
und das war nicht erste ihrer Art - ich bewundere Eure „Geduld“, aber wogegen kämpfen Götter meist vergebens?
Gruss
Czauderna