Unterstufensprecher

Also …

Hallo erstmal,

meine Klasse hat mich und noch vier andere für die Unterstufensprecherwahl empfohlen, ein paar machen da nicht wirklich richtig mit, alle aus meiner Klasse sehen mich aber als klarer Favorit und ich find auch das ich relativ gute Chancen hab den die Unterstufe besteht aus den Klassen 5-7 und im nächsten Jahr bin ich in der 7 und sie meinen (die Klasse) ich währe selbstbewust, könnte mich relativ gut durchsetzen und ich wär der prutale Politikfreak …

Auf jeden Fall ist das eine/wäre das eine relativ große Verantwortung für mich und sicherlich auch stressig denn:

-Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hab ich Mittagsschule bin grad im Streß und und und…

Aber in der 7 Klasse könnte ja eigentlich alles anders sein

Aufjeden Fall würde ich gerne wissen was eine gute Rede ausmacht

Wie ich mit dem Streß klarkomm

Wie ich mich relativ beliebt machen kann den sonst hätte ich nicht wirklich die richtige Motivation dazu

Und weitere Tipps

Aber ich weiß noch garnicht ob ich die Wahl überhaupt gewinn, wenn ja meld ich mich nochmal und wie kann ich unter meiner Frage selbst was schreiben …

Mfg

Ich bedanke mich schon mal für jede gescheide(xD) Antwort schon mal im Vorraus

PS:Wünscht mir bitter Glück

Bis dann

Hi,
ich schreibe auch grade an einer Rede und alle finden dass eine neue AG gut wäre.Deshalb habe ich meine Sportlehrerin gefragt welche Sportarten am beliebtesten sind…
Außerdem veranstalten wir an unserer Schule immer einen Unterstufencup,das heißt,die Klassen der Unterstufe (5-7)suchen jeweils bis zu 11 Leute aus(mind.4 Feldspieler+Torwardt)die dann in der oder den Turnhallen gegeneinander Fußball spielen.Es gibt dabei auch Virtelfinale,Finale u.s.w. und der 1. und der 2. bekommt eine Urkunde oder so…
Also so was habe ich geschrieben!!!
Viel Glück bei der Wahl!