USA Reisebüros

Liebe/-r Experte/-in,

Wie viele Reisebüros gibt’s in USA?
Haben meisten eine Webseite?
In welcher Webseite, kann ich darüber lesen (Deutsch oder Englisch)?

Gruss G. Alexander

Hallo Alexander,

also wenn ich nach Amerika fliege,
buche und recherchiere ich über Expedia.de
ist ein Online portal ( kennst du vielleicht sogar).

Flüge kannst du auf www.swoodo.de vergleichen.
sind oft Schnäppchen dabei.

was für genau infos brauchst du denn?
Reise büros gibts natürlich auch in Amerika wie Sand am Meer. :smile:

grüsse chris

Sorry, aber ich bin kein Reisebüro-Experte.

Gruß

Karin

Keine Ahnung!

Hallo Herr Gad,

Sie senden mir nun schon zum dritten mal eine Frage, die nicht zu meinem Profil passt. Ich empfehle Ihnen, Ihre Fragen an die jeweiligen Experten zu senden.

Viel Erfolg!

G. Schmid

Hallo,

es gibt 57.748 Reisebüros in den USA.
http://www.manta.com/mb_34_B72D4_000/travel_agencies
Alle haben eine Website.

Bei www.google.de findet man Details.

Hallo Alexander,

Amerika ist gross, es ist unmöglich, jedenfalls für mich unmöglich, die Anzahl der Reisebüros zu nennen. Es gibt aber ein ähnlich dichtes Netz wie bei uns. Das ist von Ost nach West sehr verschieden. Im Westen und Mittleren Westen der USA wohl eher weniger. Diese dürften in den ländlichen Gegenden über eine Webseite verfügen. Ich weiss leider nicht, was genaus Sie suchen. Wenn Sie die USA bereisen wollen, sollten Sie die Buchung von hier aus vornehmen. Zumindest die ersten 2 Übernachtungen, Flug und ev. Leihwagen. Ich habe das bei 26 Touren so gehalten und bin dann einfach los, meist allerdings im Westen. Der Osten ist sicher ähnlich schön, jedoch die gleiche Hektik wie hier auch. Der Amerikaner, speziell im Westen und Mittleren Westen ist locker, freundlich und sehr hilfsbereit. Es gibt überall sehr saubere, gute und preiswerte Motels und Hotels. (20-35 $) für das Zimmer. Also nicht je Person. Meist mit 2 grossen Betten, Bad, TV ausgestattet. Wenn Sie mir sagen, was Sie planen, kann ich >Ihnen ev. ein paar Tips geben. Ich habe auch 15 Monate auf einer Ranch in Wyoming gelebt. Das ist sicher nicht jedermanns Ding aber ein Erlebnis das man nicht vergisst. Gruss Siegfried