beyond meat burger auf Erbsenproteinbasis schmecken nach meinem Empfinden genial, hier die Inhaltsstoffe:
Wasser, Erbsenprotein* (16 %), Canolaöl, Kokosöl, Reisprotein, Aroma, Stabilisator (Methylcellulose), Kartoffelstärke, Apfelextrakt, Farbstoff (Rote Bete), Maltodextrin, Granatapfelextrakt, Salz, Kaliumsalz, Zitronensaftkonzentrat, Maisessig, Karottenpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithin).
Erbsen sind Hülsenfrüchte. Menschen mit schweren Allergien gegen Hülsenfrüchte wie Erdnüsse sollten bei der Aufnahme von Erbsenprotein in ihre Ernährung wegen einer möglichen Erbsenallergie vorsichtig sein. Enthält keine Erdnüsse oder Baumnüsse.
AUCH sehr lecker sind die Burger Patties von Nestle Garden Gourmet
von der Hamburger Bio- Manufaktur/ Fabrik gibt es 2 sehr leckere vegane Frikadellen, einmal mit Haferflocken/Weißkohl, dann neues Produkt mit Hirse
neulich bei Kaufland habe ich gute Edamame Patties bekommen, aber da sind wir wieder bei Soja
natürlich empfehle ich Hülsenfrüchte, Saaten, Nüsse, Hafer-und andere Flocken, Kichererbsenmehl in anderer als vorgefertigter sondern eigener Zubereitung
Falafelbällchen sind erwähnenswert
haut rein!