Verbrechen an der Menschheit - USA

Hallo,
sow wie die momentane US-Regierung angetreten ist, weltweit den Zugang zu den Erdölquellen zu schaffen (Irak-Krieg) und zu sichern (Afgahnistan), betreibt sie eine Wirtschaftspolitik, die den Zugang zum Öl in der Arktis erheblich erleichtert. Eine Erwärmung der Polkappe kommt ihr sehr gelegen, da sie den Zugang zu den Ölfeldern und den Transport des Öls und anderer Wirtschaftsgüter verbilligt, auch ist dann die Nordwestpassage stets für viele Monate frei.
Sollen wir sie deswegen verteufeln? Oder doch dankbar sein? Wir alle in Europa profitieren ja nur davon. Ich habe jedenfalls eine warme Wohnung un kann mit dem Auto überall hinfahren.
Oder gibt es da nicht noch andere Geschöpfe, die uns anvertraut wurden?
Geschrieben steht „Machet Euch die Erde unteran“. Was aber nicht heißt „Mordet meine Geschöpfe“!.
Freundliche Grüße
Heinz J

P.S.: Die britsche Regierung als Handlanger von BP und Shell nicht ausgeschlossen.

P.S.: Die britsche Regierung als Handlanger von BP und Shell
nicht ausgeschlossen.

P.P.S. die deutsche Regierung als Handlanger von Wintershall und Co. och net ausgeschlossen. Im Gegenteil, zu den Briten und Amerikanern habe ich mehr vertrauen als zu der Bundesregierung die fuer Energie aus Russland ueber Leichen geht (im wahrsten Sinne), geschweige den Reg.chef wie Schroederprom gehabt zu haben.

Also wer im deutschen Glaskasten sitzt, der zudem anfaelliger ist als allgmein angenommen, sollte nicht mit Steinen werfen.