Kann mir jemanden ungefähr verraten wieviel ungefähr ein Verkäufer in ein Telekommunikationsshop/Handyshop verdienen kann in der Schweiz?
Wäre super, ich kann nirgend etwas finden im Netz speziell in diesen Bereich.
Kann mir jemanden ungefähr verraten wieviel ungefähr ein Verkäufer in ein Telekommunikationsshop/Handyshop verdienen kann in der Schweiz?
Wäre super, ich kann nirgend etwas finden im Netz speziell in diesen Bereich.
ka
Tut mir leid, über Kentnisse, die Ihnen in dieser Hinsicht weiter helfen können, verfüge ich nicht.
keine Ahnung
MB
Hallo,
kann hier leider nicht weiterhelfen
Gruß,
Micha
Hallo funny1983,
zuerst meine Bitte um Entschuldigung der ersten Antwort ohne Text; bin einfach auf den falschen Button gekommen.
Aber auch jetzt im zweiten Anlauf kann ich Dir leider nicht helfen; ich habe keine Ahnung und keine Vorstellung, in welchen Größenordnungen hier bezahlt wird.
MfG
Stefan Seidel
Hallo,
das findet man bei google unter Einkommen in der Schweiz.
MfG Angelika
Tut mir leid , da kann ich dir leider auch nicht helfen .
LG
Güngör
Bin nicht aus dem Bereich, sorry
hallo funny 1983,
bin ein schweizfan, habe sogar dort geheiratet als deutsche.war ein super papierkrieg.aber wegen arbeit, verdient usw. weiss ich auch net bescheid.sorry lg mobsy
… keine Ahnung, tut mir leid.
Gruss
Hallo,
wenn Du unter lohn-gehalt.ch nichts findest, dann kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber vlt. das Arbeitsamt dort wüssten vlt. eine ausreichende Antwort.
Gruß Nico
Gruerzi liebe Funny
leider kann ich dir da garnüt zu sägge,
Liebe grüße sagt der Stefan
Ich habe keine genaue Angabe aber ich denke etwa 5000.- Brutto CHF selbstverständlich.
bin nicht sicher aber so um die 5000 schweizer Franken…
Hallo!
Ich denke die Verdienste im Verkauf ähneln sich alle sehr. Ich denke du musst dich einfach mal bewerben und nach dem Lohn fragen…
Gruss