hallo liebe leser,
ich hab da ein paar probleme und weis sie nicht zu lösen, vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen…
ich bin 21 jahre, mit 15 hatte ich meinen ersten freund,… er machte gleich zu beginn der beziehung den fehler mit ner andern zu knutschen, ich blieb aber trotzdem bei ihm. Von dem zeitpunkt an steigerte sich meine eifersucht bis ins krankhafte, er durfte nicht einmal mit einer weiblichen person reden. Nach 3 jahren beziehung mit ihm war ich 6 monate solo, dann lerne ich jemand neues kennen. Mit ihm war ich jetzt auch 2 jahre und 9 moante zusammen. Auch hier war ich krankhaft eifersüchtig. Ich habe oft aus trotz oder wut mit ihm „schluss“ gemacht, mich aber später wieder entschuldigt und wir waren wieder zusammen. Wenn er jedoch MAL schluss machte, wurde mir fürchterlich schlecht, ich schrie ihn an und weinte dabei stunden lang^^ jetzt sind auch wir getrennt. (verstehn uns aber blendend und wohnen auch NOCH zusammen)
Vor einigen wochen ist dann etwas passiert, das ich niemals von mir gedacht hätte… er kommt nach einem wochenende von seiner mom heim, sagt mir das er mich zurück haben möchte weil er mich immer noch so sehr liebt (ich hatte schluss gemacht, da keine gefühle mehr vorhanden) na ja, kurze zeit später habe ich dann erfahren, das er während dem Aufenthalt bei seiner mutter was mit ner andern hatte und in zukunft immer mal wieder was laufen soll… ich bin zu ihm nach dem ich das erfahren hab und rastete dermaßen aus, das ich sogar handgreiflich wurde. Ich war nach meinem wutanfall so sehr von mir selbst geschockt, das ich anfing zu weinen un einfach nur weglaufen wollte… was war da passiert, ich erkannte mich nicht wieder.
Jetzt habe ich da auch ein „problem“ mit meiner besten freundin, sie ist weggezogen wegen einem mann, wir sehen uns immer seltener, jetzt wollen sie dieses jahr heiraten und ich habe angst sie dadurch vollkommen zu verlieren. Jetzt habe ich mich dabei ertappt, wie ich versuchte ihren verlobten schlecht zu machen und ihr die hochzeit auszureden! Das ist doch nicht normal, bitte helft mir, bzw gebt mir Tipps, damit ich mich ändern kann, ich erkenne mich selbst kaum wider!
Lg s.i.o