Vermarktung unseres < CLOU > WÄSCHETROCKNER

Neues Haushaltsprodukt vermarkten.

Wir haben eine neue Haushaltshilfe - Name der Clou -entwickelt, patentieren und produzieren lassen. Ein Container 1.500 Stk wird in Kürze in Deutschland ankommen.

Es handelt sich um einen Wäscheständer - Trockner , der an jeder Wand montierbar ist, besteht aus hochwertigem Material (Aluminium, UV - best. Plastik Verbindungen , Alu - Verschraubung etc. ) nettes Design, hat ca. 12 m Leine, durch patentierte Aufhängung, wechselbar ohne Aufwand von einem Ort zum anderen z.b. Keller - Garage- Außen etc., umklappbar, dadurch geringer Platzbedarf.

Wer kann uns Tipps zur Vermarktung unseres Produktes geben.

Hallo!

Ein Container 1.500 Stk wird in Kürze in Deutschland ankommen.

Das glaub’ ich jetzt nicht: Jemand läßt Ware produzieren, bevor ein Vermarktungskonzept steht?
Bei solcher Vorgehensweise kann man das Zeug nur verramschen. Klappere schon mal die Restpostenmärkte ab.

Gruß
Wolfgang

moin moin,

Ein Container 1.500 Stk wird in Kürze in Deutschland ankommen.

Das glaub’ ich jetzt nicht: Jemand läßt Ware produzieren,
bevor ein Vermarktungskonzept steht?

irgendein Schlauberger meinte mal: „Erst denken, dann handeln!“

vor allem bei einem Artikel den es schon mehrfach auf dem Markt gibt…und das nicht erst seit gestern.

Bei solcher Vorgehensweise kann man das Zeug nur verramschen.
Klappere schon mal die Restpostenmärkte ab.

wenn da noch was hängenbleibt?

Gruß Angus

Hallo Forum-Mitglieder, ich finde es schon sehr bemerkenswert, wie oft, viele Forum-Mitglieder immer nur ihre negative Meinungen herüberbringen ! Ein Forum Mitglied fragt hier höflich an, und schon kommen nur negative Antworten !

Hallo Melville,

danke für Deine Unterstützung, dachte schon was bin ich für ein Idiot, auf die beiden vorherigen Kommentare. Aber diese nennen wir sie Klugschreiber haben ja überhaupt keine Ahnung. Wie wollen sie Marktforschung betreiben ob ein neuer Artikel auf dem Markt besteht, wenn sie überhaupt kein Muster haben, sie wissen weder wie er aussieht noch wie er funktioniert. Sicher kann man behaupten gibt es schon, wenn dem so wäre hatten wir hier in Deutschland kein Patent darauf bekommen. Hier in deutschen Landen wäre er , da er aus hochwertigen Materialien besteht in der Produktion vom Herstellungspreis voll aus dem Ruder gelaufen. Ich will gar nicht erst beschreiben, welche Klimmzüge wir haben machen müssen, um jetzt die erste Produktion haben herstellen lassen und über die Weltmeere haben nach Deutschland schippern lassen. Aber getreu dem Leitspruch den ich in meiner 40 jährigen Selbständigkeit immer vor Augen hatte, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Mal funktionierts mal eben nicht. Ob und wie es bei dem jetzigen Produkt ist, werde ich sehen.

Nochmals Danke für Deien Meinung

LG Pema 18

1 Like