Nochmal hallo,
ich hatte jetzt Zeit, den Link zu betätigen . Den Streifen hatte ich schonmal gesehen, ebenso wie einige andere von Alex Jones.
Den Inhalt finde ich gar nicht so abstrus, zumal auch praktisch alles anhand öffentlich zugänglicher, nachprüfbarer Zitate belegt wird.
Für den 08/15-Medienkonsumenten mag vieles unglaublich erscheinen, aber wie schon Christian Morgenstern schrieb, gibt es kein Geheimnis an sich, sondern nur Uneingeweihte aller Grade
Etliche Fakten, die noch vor wenigen Jahren, so man sie denn mal erwähnte, mitleidiges Augenrollen beim Gegenüber provozierten, gelten mittlerweile als „Normalität“, so als wäre das ja nie anders gewesen … Man findet sie in wikipedia, in „seriösen“ Medien wie Spiegel und Co. oder im Guardien.
Mir fallen so spontan nur einige Beispiele ein:
-
Bush’s Großvater unterstützte Hitler
http://www.guardian.co.uk/usa/story/0,12271,1312540,…
(aber Sutton (hier auf deutsch) http://www.artfond.de/sutton.htm
galt als V-theoretiker)
-
Bilderberger
Diese Truppe trifft sich seit 1954! Erst seit wenigen Jahren liest man hier und da mal einen belanglosen Artikel in den „seriösen“ Medien. Früher kein Wort! Wissen die Bürger, dass quasi alle wichtigen Persönlichkeiten dort eingeladen werden, BEVOR sie in ein wichtiges politisches Amt kommen (Schröder, Merkel, Westerwelle … man schaue sich die Teilnehmerlisten der letzten Jahre mal an)
http://bilderberger-konferenzen.de.tl/Home.htm
…
Ich muss mal in mich gehen, dann fallen mir noch etliche Beispiele ein.
Schwer ist es allerdings, in Bezug auf V. die spreu vom Weizen zu trennen. Das ist so beabsichtigt, vermute ich Im Zweifel bringt ein gelegentlicher Realitätsabgleich neue Erkenntnisse insoweit.
LG
sine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]