Hallo,
na, wenn das wirklich so war, dann kann ja nix mehr schiefgehen - https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-friedrich-merz-vermittelte-zwischen-frank-walter-steinmeier-und-wolodymyr-selensky-a-b70a4e92-f6e1-420a-838a-eec01e50bac8
Gruss
Czauderna
Übrigens wurden gerade auch sämtliche derzeitigen und ehemaligen Teilnehmer des www-Forums nach Kiew eingeladen zum Forumstreffen. Selenskij hat mich gerade angerufen.
Oh Gott, ich hab nix anzuziehen
Hallo,
da ist aber einer stolz auf sich - https://www.n-tv.de/politik/Merz-dankt-Selenskyj-fuer-Einladung-Steinmeiers-article23312424.html
jetzt kommt dazu nix mehr - Merz fore Kanzler
Gruss
Czauderna
Also ich bin auch kein Freund von Merz. Aber dass er in den vergangenen zwei Wochen Schulz auf Trab gebracht hat, finde ich verdienstvoll.
Hallo,
also, wenn das verdienstvoll war, dann sind es meine Beiträge in diesem Thread auch
so etwas nennt, fishing for compliments , glaub ich
Gruss
Czauderna
Kein Problem. Millitary-Look ist aktuell nicht so schwer zu bekommen.
Ich bin wirklich alles andere als ein Fan von Merz. Dennoch finde ich, dass er in den letzten Wochen klug und umsichtig gehandelt hat.
Da erfüllt er nur seine Stellenbeschreibung als Politiker.
Aber mal im Ernst, wir würden uns heute noch über die schweren Waffen unterhalten, ob sie geliefert werden dürfen oder nicht, wenn hier kein Antrag gekommen wäre von der anderen Seite. Das war etwas, was die Regierung voll verbockt hatte, sie musste quasi zum Jagen getragen werden.
Gott sei Dank mit happy end, aus meiner Sicht.
Die Regierung nutzt dieses 9€ Ticket aber auch volle Kanne aus.
Alles Schnee von gestern, er wurde eingeladen!
ramses90
Surfst du mit Microsoft Explorer?
Jo, warum?
Nur so
Weil vor etwa 20 Beiträgen früher schon auf die Einladung hingewiesen wurde.
Danke Dir, das hab ich mir erspart diesen Endlosthread danach abzusuchen.
ramses90
Immer gern zu Diensten.
Schönen Abend noch.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.