Ich muss leider feststellen dass die Qualität deiner Argumentation und die Sachlichkeit mit der Du sie unter die Leute bringen willst, sich in etwa entsprechen.
Auf dem „Niveau“ möchte ich nicht weiter mit dir diskutieren.
Und auf so neckische Spiele wie " wer hat das letzte Wort? "lasse ich mich sowieso nicht ein.
Das Kompliment wollte ich Dir ebenso machen. Anhand von Aussagen wie diesen ist eine andere Einschätzung auch kaum möglich.
Und noch mehr Gemeinsamkeiten…
@Desperado, zum Abschluss:
Auch ein einfaches Gemüt wie Du sollte, bevor er irgendwelche dumme Sprüche absondert zumindest den Post lesen, den er zerreißen will.
Wenn du diese, für normale Menschen sehr einfache Regel, befolgen würdest, hättest hoffentlich selbst Du bemerkt, auf was sich der von Dir monierte Satz bezieht: nämlich auf die vom Threaderöffner beschriebenen Cheffantasien.
Realistisch betrachtet, halte ich dich allerdings in dieser Hinsicht für überfordert.
Dabei ist lesen so einfach, einfach die kleinen schwarzen Zeichen auf dem weißen Untergrund.
Hallo,
auf Basis welcher Erkenntnisse kommst Du zu dieser Einschätzung?
Gruß,
Paran
Das möchte ich nicht hier öffentlich ausbreiten.
irgendwas behaupten und dann keine Gründe nennen. Privat, also persönlich betroffen.
Kann mir einige Szenarien vorstellen, die dazu führen, dass Mann lieber glaubt, zuwenig Geld zu haben, als die Alternative in Betracht zu ziehen.
Gruß,
Paran
Nicht persönlich betroffen aber mit persönlichen Erfahrungen.
Wenn Dich das nicht ruhig schlafen lässt, schreib eine PN, dann mehr.