Videobericht über den 11.September

Hallo,

hier habe ich ein beeindruckendes Video entdeckt, welches über die Hintergründe des 11. Septembers und der Londoner U-Bahnanschläge in noch nie dagewesener Weise berichtet!

Wenn ein Bruchteil dessen stimmt, dann hat die Regierung den Anschlag auf das World Trade Center zum großen Teil mit veranlasst und genauso die Londoner U-Bahnaschläge.

Aber seht selbst und bildet Euch Eure Meinung.

Das Video ist von der Aufmachung vergleichbar mit dem von Michael Moore Bowling for Kolumbine oder noch passender Stupid white man.

Ich bin der Meinung darüber sollte die breite Öffentlichkeit einmal nachdenken und diese Vorgehensweisen gehören ins allgemeine Bewußtsein gerückt.

Einige Leute die ich kenne glauben doch immer noch, überraschendeweise für mich, das die Politiker die Wahrheit erzählen und das die Arbeitslosenzahlen sinken.

Was macht ein Versicherungsvertreter? Er verkauft Versicherungen.
Was macht ein Autovertreter? Er verkauft PKW´s.
Was macht ein Volksvertreter? Er verkauft das Volk.

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139…
Das Video gibt es auch frei zum Download.

hier habe ich ein beeindruckendes Video entdeckt, welches über
die Hintergründe des 11. Septembers und der Londoner
U-Bahnanschläge in noch nie dagewesener Weise berichtet!

diese videos oder auch artikel mit genau derselben aussage sind gleich nach 9/11 aufgekommen. es ist nun weder neu, noch sensationell.

Wieder mal eine Verschwörungstheorie *gähn*
Ich bin, ehrlich gesagt, zu faul, den Film und insbesondere die historischen Fakten nachzuprüfen, einiges bei der Historik ist aber sogar mir aufgefallen.
Z.B. ist es schlicht falsch, dass bei Gleiwitz ein (einziger) toter Häftling als polnischer Soldat verkleidet abgeladen wurde. (Das waren mehrere)

Auch die Sache mt der USS Liberty ist doch ein wenig anders gelaufen
http://www.guardian.co.uk/g2/story/0,533578,00.html
Der im Film gezeigte Bericht der Überlebenden ist fehlerhaft zitiert.
usw usw

Insgesamt ist die Recherche der historischen Fälle als „etwas einseitig“ aufzufassen.

Zur These, dass sowohl die 9.11 Anschläge als auch die Anschläge in London „Inside Jobs“ waren, bringt er keinerlei neuen Fakten, sondern nur bereits lange Diskutiertes.

Insgesamt ein hochgradig manipulatives Stück, das genau das versucht, was es der Regierung vorwirft.

Mike

Hallo,

Hi!

Noch nie dagewesen? Hast du ALLE Filme über den 11ten September gesehen?

Wenn ein Bruchteil dessen stimmt, dann hat die Regierung den
Anschlag auf das World Trade Center zum großen Teil mit
veranlasst und genauso die Londoner U-Bahnaschläge.

Und wenn ein Bruchteil aller Verschwörungsidioten selber an den Mist, den sie verbreiten glauben würden, warum hat dann niemand Strafanzeige gestellt? Stecken bestimmt alle unter einer Decke hab ich recht? Der Anwalt von Nebenan bis ganz nach oben…!

Ich bin der Meinung darüber sollte die breite Öffentlichkeit
einmal nachdenken und diese Vorgehensweisen gehören ins
allgemeine Bewußtsein gerückt.

Das musste sie doch schon oft genug. Meinste, dass jetzt mehr diskutiert wird? Du bist nicht der erste der dieser Meinung ist. Jeder drufte schon mal darüber diskutieren :wink:

Einige Leute die ich kenne glauben doch immer noch,
überraschendeweise für mich, das die Politiker die Wahrheit
erzählen und das die Arbeitslosenzahlen sinken.

Was hat das mit dem 11ten September zu tun? Und ja hast recht, eigentlich sind wir doch alle Arbeitslos oder? Deutschland ist ein armes Land bla bla bla!

Was macht ein Versicherungsvertreter? Er verkauft
Versicherungen.

Wenn du mit deinem nicht zufrieden bist, dann wähle die grauen Panther oder lass dich selber aufstellen! Meine Stimme hast du!

Hallo,

Auch hallo,

ja, ist eine gelungene Zusammenfassung imho. Die meisten der Ansätze schwirren schon lange durchs Netz und durch „Nischenmagazine“. Es gibt auch viele Bücher zum Thema, u.a. von dem ehemaligen Bundesminister Andreas von Bülow: hier findest du ein Interview mit ihm

http://209.85.135.104/search?q=cache:0QqoVJAxRjEJ:ww…

Wenn ein Bruchteil dessen stimmt,

davon muss man wohl ausgehen … in NY sind es angeblich schon ca. 80 %, die 9/11 für einen insidejob halten …

dann hat die Regierung den
Anschlag auf das World Trade Center zum großen Teil mit
veranlasst und genauso die Londoner U-Bahnaschläge.

und jene in Madrid nicht zu vergessen … Und überall finden zur Zeit der Anschläge gerade Übungen mit exakt dem Inhalt der tatsächlichen Attentate statt, … Zufälle gibts

Aber seht selbst und bildet Euch Eure Meinung.

Das Video ist von der Aufmachung vergleichbar mit dem von
Michael Moore Bowling for Kolumbine oder noch passender Stupid
white man.

Ich bin der Meinung darüber sollte die breite Öffentlichkeit
einmal nachdenken und diese Vorgehensweisen gehören ins
allgemeine Bewußtsein gerückt.

Ja, finde ich auch, frei nach dem römischen Rechtsgrundsatz „audiatur et altera pars“.

Lass dich durch „aufgeklärte Menschen“ nicht davon abbringen, auch Denkansätze jenseits der Political Correctness (wozu wurde dieser Begriff wohl geschaffen???) mal zum Realitätsabgleich heranzuziehen. Sofern gewisse verschwörungstheoretische Ansätze nicht auf Tatsachen beruhen, lässt sich ihr prophetischer Charakter dann aber nicht von der Hand weisen, denn die Übereinstimmungen zwischen Theorien und Weltgeschehen scheinen mir doch statistisch signifikant.

Einige Leute die ich kenne glauben doch immer noch,
überraschendeweise für mich, das die Politiker die Wahrheit
erzählen und das die Arbeitslosenzahlen sinken.

Nun, die Arbeitslosenzahlen sinken in der Tat, aber leider nicht die Zahl der Leute ohne regulären Job. Jeder, der in einer Fortbildung, ABM, 1-Euro-Job, Ich-AG oder sonstiger Maßnahme geparkt wird, fällt erstmal aus der Statistik :wink: Und für diesen kosmetischen Effekt feiern sich unsere Politiker dann auch gleich gern. Noch im Sommer bezeichnete Merkel Deutschland als Sanierungsfall - nun stehen wir schon wieder kurz vorm Wirtschaftswunder …

Was macht ein Versicherungsvertreter? Er verkauft
Versicherungen.

Wo denkst du hin??? Deine Regierung liebt dich und alles, was sie beschließt, tut sie nur, um Schaden vom Volk abzuwenden. Wenn du das nicht begreifst, bist du ein Fall für den Verfassungsschutz!

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139…
Das Video gibt es auch frei zum Download.

LG
sine

So ein Schwachsinn.

Nur mal so zum Nachdenken: Der CIA ist nicht in der Lage ein bißchen Giftgas im Irak zu verstecken und es dann von Marines finden zu lassen.

Vielleicht stecken ja Killerspiele dahinter.
Gutmenschen sind komplett pervers.

Dass alle, die diese Pseudofakten verbreiten, noch am Leben sind, gibt dir nicht zu denken?

LG
Mike

Tach!

Hintergründe?

Diese vermeintlichen Hintergründe gibt es schon länger und werden durch wiederholtes Propagierden nicht wahrer. Aber es scheint zu stimmen, was ein gewisser A.H. mal sagte: „Je größer die Lüge, desto mehr Menschen glauben ihr.“

Bei YouTube hat ein gewisser Mike McIntee einen Videobeweis vorgelegt, wie George W. Bush versucht, die Geschichte umzuschreiben. Da sei an Fernsehaufnahmen herumgedoktort worden oder Einblendungen am unteren Bildrand wurden nachträglich geschwärzt. So etwas ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Verschwörungsfanatiker: Die US-Regierung, der Geheimdienst, das Pentagon steckt hinter allem. Reihenweise wird der Videobeweis McIntees von YouTube heruntergeladen - mit genau deinen einleitenden Worten: „Ich habe mich eben ein bisschen bei YouTube umgesehen und dabei bin ich über dieses fantastische Beispiel dafür gestolpert, wie Amerika versucht, die Geschichte umzuschreiben“. Und schwuppdiwupps landet so ein Beitrag in den Zeitungen und erreicht damit noch mehr Verschwörungsanhänger.

Wen kümmert es da, dass McIntees Verschwörungsvideo längst widerlegt ist. Seine angeblichen Beweise entpuppten sich als Rohrkrepierer, die geschwärzten Einblendungen sind Standard bei Fernsehaufzeichnungen, die von einer Regierungs-Homepage veröffentlicht werden, weil das Sender-Logo bzw. senderspezifischen Einblendungen wie etwa Nachrichtenlaufbänder nicht gezeigt werden dürfen.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Verschwörungsgedanke sich viel, viel länger halten als der Gegenbeweis.

Wahrheit ist schließlich, was die Mehrheit der Menschen dafür hält.

Grüße
Heinrich

Jaja, ich glaube nur was ich sehe… und seit dem es Video gibt, glaube ich alles…

http://www.werboom.de/vt/html/mosaiksteinchen.html

Gruss Ivo

Hallo Heinrich,

danke!
ich kann dieses „Opfer-des-09/11-Verhöhnungs-Geschreibe“ nicht mehr ertragen!

Wahrheit ist schließlich, was die Mehrheit der Menschen dafür
hält.

aber hier muss ich ergänzen

Realität ist nur etwas für Menschen, die mit Drogen nicht umgehen können

LG
Ralf