Hallo,
Auch hallo,
hier habe ich ein beeindruckendes Video entdeckt, welches über
die Hintergründe des 11. Septembers und der Londoner
U-Bahnanschläge in noch nie dagewesener Weise berichtet!
ja, ist eine gelungene Zusammenfassung imho. Die meisten der Ansätze schwirren schon lange durchs Netz und durch „Nischenmagazine“. Es gibt auch viele Bücher zum Thema, u.a. von dem ehemaligen Bundesminister Andreas von Bülow: hier findest du ein Interview mit ihm
http://209.85.135.104/search?q=cache:0QqoVJAxRjEJ:ww…
Wenn ein Bruchteil dessen stimmt,
davon muss man wohl ausgehen … in NY sind es angeblich schon ca. 80 %, die 9/11 für einen insidejob halten …
dann hat die Regierung den
Anschlag auf das World Trade Center zum großen Teil mit
veranlasst und genauso die Londoner U-Bahnaschläge.
und jene in Madrid nicht zu vergessen … Und überall finden zur Zeit der Anschläge gerade Übungen mit exakt dem Inhalt der tatsächlichen Attentate statt, … Zufälle gibts
Aber seht selbst und bildet Euch Eure Meinung.
Das Video ist von der Aufmachung vergleichbar mit dem von
Michael Moore Bowling for Kolumbine oder noch passender Stupid
white man.
Ich bin der Meinung darüber sollte die breite Öffentlichkeit
einmal nachdenken und diese Vorgehensweisen gehören ins
allgemeine Bewußtsein gerückt.
Ja, finde ich auch, frei nach dem römischen Rechtsgrundsatz „audiatur et altera pars“.
Lass dich durch „aufgeklärte Menschen“ nicht davon abbringen, auch Denkansätze jenseits der Political Correctness (wozu wurde dieser Begriff wohl geschaffen???) mal zum Realitätsabgleich heranzuziehen. Sofern gewisse verschwörungstheoretische Ansätze nicht auf Tatsachen beruhen, lässt sich ihr prophetischer Charakter dann aber nicht von der Hand weisen, denn die Übereinstimmungen zwischen Theorien und Weltgeschehen scheinen mir doch statistisch signifikant.
Einige Leute die ich kenne glauben doch immer noch,
überraschendeweise für mich, das die Politiker die Wahrheit
erzählen und das die Arbeitslosenzahlen sinken.
Nun, die Arbeitslosenzahlen sinken in der Tat, aber leider nicht die Zahl der Leute ohne regulären Job. Jeder, der in einer Fortbildung, ABM, 1-Euro-Job, Ich-AG oder sonstiger Maßnahme geparkt wird, fällt erstmal aus der Statistik Und für diesen kosmetischen Effekt feiern sich unsere Politiker dann auch gleich gern. Noch im Sommer bezeichnete Merkel Deutschland als Sanierungsfall - nun stehen wir schon wieder kurz vorm Wirtschaftswunder …
Was macht ein Versicherungsvertreter? Er verkauft
Versicherungen.
Was macht ein Autovertreter? Er verkauft PKW´s.
Was macht ein Volksvertreter? Er verkauft das Volk.
Wo denkst du hin??? Deine Regierung liebt dich und alles, was sie beschließt, tut sie nur, um Schaden vom Volk abzuwenden. Wenn du das nicht begreifst, bist du ein Fall für den Verfassungsschutz!
http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139…
Das Video gibt es auch frei zum Download.
LG
sine