Volksbank EC-Karte geht nich mehr in den

… Automaten?

Hallo,
ich wollte heute mit meiner Ec-Karte am Automaten Kontoauszüge ziehen. Doch ich musste feststellen, dass der Automat die Karte nicht einzog. Die Karte ging ca. 3 cm in den Schlitz und stieß dann auf Wiederstand. Darauf ahbe ich einen anderen Drucker, alle Geldautomaten der Filliale und sogar die Geldautomaten im nächsten Supermarkt proiert. Alle mit dem selben Ergebnis.

KEnnt jemand dieses Problem?

mfg und danke im Vorraus

Hi,

vermutlich ist der Magnetstreifen kaputt und die Karte wird nicht mehr als solche erkannt. Die modernen Geräte haben eine Art Vandalismusschutz und machen den Schlitz nicht komplett auf wenn jemand versucht etwas anderes als eine Karte dort reinzuschieben.

Wenn nun deine Karte nicht erkannt wird, macht der Automat den Schlitz einfach nicht auf. Lass dir von deinem Institu eine neue Karte geben.

VG
Michael

Bekomme ich dann auch eine neu PIN?
Bekomme ich dann auch eine neu PIN? DEnn ich bin leider sehr vergesslich :frowning:

Bekomme ich dann auch eine neue PIN?
Denn ich bin leider sher vergesslich :expressionless:

Bekomme ich dann auch eine neue PIN? Denn ich bin leider sehr vergesslich :expressionless:

Bekomme ich dann auch eine neue PIN? ICh bin leider sher vergesslich :expressionless: