Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe zuhause ein Share Center (Dlink DNS320L) mit allen möglichen Protokollen.
Zuhause kann ich ganz bequem von jedem Gerät auf das NAS zugreifen egal ob SMB oder DLNA oder sonst was
Nun folgende Situation:
Auf dieser Festplatte befinden sich unmengen von Musiktiteln die ich auch gerne auf der arbeit mit einem Win 7 Pc hören möchte. Also habe ich dort eine Netzwerkresource hinzugefügt (FTP). und meine Festplatte erscheint auch Wunderbar im Explorer. das blöde oder besser gesagt das Umständliche ist das, wenn ich ein Titel hören möchte er mir diesen über Firefox wiedergibt. Was ziemlich umständlich ist weil ich so ja keine ganzen Alben oder ganze Ordner hören kann und dann immer Händisch jedes Lied nach dem Anderen manuell anmachen muss.
Wie bekomme ich das hin das ich diese Festplatte von meinem Arbeits PC so nutzen kann wie ich das von internen Festplatten oder lokalen Netzwerkfestplatten gewohnt bin. Sprich mit irgend einem Musikplayer, egal welchen, auf diese dort befindlichen Titel zugreifen. Natürlich ohne das ich die Dateien vorher auf dem Pc Downloade.
Danke im voraus