Waffeln für Eis fertig kaufen oder selber machen?

Hallo, bin momentan unschlüssig ob es sich lohnt Eiswaffeln selbst zu machen? Werden die Waffeln da nicht „latschig“? Ich habe jetzt schon oft gehört, dass sie entweder zu hart werden oder zu weich bleiben. Oder könnt ihr mir eine gute Waffelmaschine empf

Sorry, weder esse ich Eis, noch lebe ich in einem Land, in dem es eine Waffeltradition gäbe. Also vielleicht doch kaufen?

also ich kann dir da auch keine hundertprozentige Antwort geben. die Frage ist doch auch, was du mit den Waffeln machen möchtest? wenn es nur für deine Familie sein soll kann mann sich sicher mal die Mühe machen. Man sollte sich aber auch im klaren sein, dass man die Waffeln nicht so hin bekommt wie sie großtechnisch gemacht werden. Aber für Kinder ist das bestimmt spassig.

Sollen die Waffeln aber kommerziell genutzt werde würde ich die gekauften empf. da gibt es doch auch verschiedene Sorten. ruhig mal durch probieren. Die schmecken ja auch unterschiedlich.

ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen oder dir zumindest einen Denkanstoß geben?

Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht helfen.

Hallo nordpol52,

Waffeln für Eis würde ich immer kaufen. Oft sind sie zu weich. Ich habe noch ein altes Waffeleisen, mit den alten Eisen geht es oft besser.

LG Michaela

Hallo, bin momentan unschlüs. Oder könnt ihr mir eine gute
Waffelmaschine empf