Nein. Du bist es, der hier verfassungsfeindliches Gedankengut verbreitet.
Da steht aber nichts davon, dass man jemandem, der sein Gehirn mit dämlichen Kackscheiß frittiert, den er in dunkelbraunen Ecken des Internets gefunden hat, nicht sagen darf, dass er ganz gewaltig auf dem Holzweg ist und sich nicht wundern braucht, dass man ihn nicht mehr ernst nimmt.
Ich habe Dir nicht verboten, Dein Gehirn mit so einem Mist zu schreddern, sondern Dir lediglich davon abgeraten, den Schaden zu vergrößern.
Das Gerede von den Mainstreammedien dient nur Informationsimmunisierung. Einerseits den gleichgeschalteten russischen Medien glauben, andererseits behaupten, tausende Zeitungen, Rundfunkt- und Fernsehsender in allen nur denkbaren politischen Ausrichtungen im Westen verbreiteten die gleichen Lügen. Darauf muss man überhaupt erst einmal kommen.
Wie war das noch? „Wir dachten immer, der fehlende Zugang zu Wissen und Informationen sei das größte Problem auf der Erde. Seit dem Internet wissen wir es besser.“
Dir ist schon klar, dass wir das alle lesen können, oder? Und Du bist Dir auch darüber im Klaren, dass da nicht das steht, was Du zitierst, oder? Ich meine, Du verstehst, dass jeder lesen kann, dass Du lügst, oder?