Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Wohnzimmer Wand.
Im Sommer 2015 hatte ich im Wohnzimmer in der Ecke eine Nasse Wand. Darüber eine Schräge. Das Dach hatte einen Schaden und der wurde auch beseitigt.
Nachdem die Wand trocken War, haben wir neu Tapeziert. Nach ein paar Tagen habe ich einen herben Geruch wahrgenommen, ähnlich wie ein feuchter Keller
Wir haben dann die Wand aufgeschlagen und den ganzen Putz runtergeholt (das roch dann auch so bestialisch) nachdem wir alles neu verputzt hatten, War der Geruch auch weg.
Jetzt seit ein paar Wochen ist der Gestank wieder da, richtig stark. Meine Couch steht daneben und es ist unerträglich. Ich sitze oder liege auf dwr Couch und es stinkt.
Die Wand ist aber nicht Nass. Ich habe gemerkt, dass wenn die Heizung an ist, es nicht so stinkt. Die Heizungsrohre sind bei uns leider an der Wand sichtbar.
Mein Mann meint, es sei der Boden und sagt, dass das Wasser so weit runtergelaufen wäre und nun ein Teil vom Holzboden (Altbau) stinkt.
Das ist ein 3 Familienhaus was meinen Eltern gehört. Die wohnen unten und wir ganz oben.
Mein Vater interessiert das alles wohl nicht und meint, dass er nix machen könne.
Ich habe 2 Kinder, 10 Jahre und 3 Monate. Ich weiß nicht, ob das Gesundheitsschädlich ist.
Ich hab so langsam die Schnauze hier richtig voll. Eine Scheiße nach der anderen kommt hier und solangsam hab ich keine Lust mehr, hier weiter Geld reinzustecken.
Auch das ganze Wohnzimmer riecht feucht wenn die Tür zu war, aber ich kann keine Nasse stelle sehen oder fühlen.
Wir können doch nicht jedes Jahr 2 mal die Wand aufhauen und neu verputzen.
Vorallem kann ich auch nicht Orten, ob der Geruch von der Wand oder in der Ecke vom Boden kommt.
Vllt könnt ihr mir ja helfen
Lg
Anbei hab ich noch ein Foto, dort wo es makiert ist, waren die beiden Wände nass