manni such dir einen anderen.
Weiterhin behauptest Du oft etwas, auf Nachfrage wirst Du aber
dann leider nie konkret.
du bist doch hier der große behaupter, dann werd du doch mal konkreter
Ich denke da an die Geschichte mit dem schwimmenden Allrader.
Auch auf mehrfaches Nachfragen nach einem konkreten Gewicht
der Riesenreifen, hast Du nie einen Wert Deiner Kalkulation
genannt.
Hallo Manni,
Poseidon hat mich gefragt, dem hab ich geantwortet,
und der war mit meiner ausarbeitung zufrieden,
klar hast du mehrfach nachgefragt, aber gib mir doch mal nur eine einzige plausible erklärung dafür, warum ich dir meine ausrechnung offenbaren sollte.
du hättest meinetwegen noch 10 mal fragen können, du wolltest doch nur stänkern.
mein bäcker verät mir auch nicht wie er seine brötchen backt, der verdient da geld mit und ich habe in meinem leben mit meinen ideen genau so mein geld verdient.
von dir bekomme ich doch auch keine antworten, du sagst doch nur grundsätzlich aus Streisucht das ist falsch, und wartest drauf das einer dadrauf anspringt.
ich schmeiß auch nicht aus imponiergehabe mit Formeln um mich, womit der fragesteller doch nichts machen kann, außer er fragt danach, es geht hier um fundierte antworten und nichts anderes.
du hast, wo wir hier gerade dabei sind, von so einem schwimmwagen doch bestimmt keine ahnung, michst dich aber ein, sagst einfach alles ist falsch, weißt aber nicht was falsch ist, und ohne selbst auch etwas neues dazu beizutragen,
kannst deine eigenen aussagen nicht begründen, störst also nur nichtssagend die konversation wirst dabei oft beleidigend und wenn es darum geht ziehst du doch wie immer den schwanz ein oder wechselst schnell das thema.
so ist doch der liebe kleine Manni.
hast du dir schon mal darüber gedanken gemacht, oder darüber nachgedacht wie so was funktionieren könnte, du bestimmt nicht, also warum soll ich dir meine ausarbeitung verraten? ich weiß das meine ausarbeitungen funktionieren und da steh ich auch für grade.
Poseidon schien zufrieden und das genügte mir.
Stattdessen sprachst Du davon, daß ein 14jähriger das
ausrechnen könnte.
aber selbstverständlich, dadrauf würde ich eine wette eingehen, alle dazu nötigen rechenkenntnisse müssten einem 14 jährigen dafür bekannt sein um aus den von mir gemachten angaben die von dir gestellten fragen zurückrechnen und beantworten zu können,
also, ich hatte die kenntnisse schon mit 13 jahren.
warum du das in unserem fall nicht konntest? es ist wohl deine intelligenz,
wenn du mir antworten willst dann bitte auf plauderei,
oder lass es sein so wie du es immer machst wenn du nicht mehr weiter weißt.
ich möchte dieses brett nicht mehr mit o.t. stören.
Franz