Wann wollt Ihr über das Disclouser Projekt bericht

Gebt auf Youtube einfach Mahl Disclouser ein und Ihr werdet sehen was ich meine. Mich würde Mahl interessieren was die Massenmedien dazu meinen.

Mfg klater

Hallo,
Die Massenmedien meinen garnichts. Die machen nur was sie diktiert bekommen von denen die das Sagen haben. Ich freu mich auf den Tag, wo es endlich raus kommt - so oder so…

Gruß,
Joachim

ich finde es weder originel noch besonders erwähnenswert -
tut mir leid

Die Massenmedien meinen garnichts - dürfen sie nicht. Das ist mit das heißeste Zeug, was derzeit läuft. Bisher hat es wohl noch nie jemand über so lange Zeit geschafft, sich den CIA & KO vom Hals halten zu können - der Hintergrund ist echt abenteuerlich bis unwirklich. Das Mittel des Verschweigens wird unglaublich weit getrieben. Ich glaube, daß ein Journalist, der das Thema ins normale Fernsehen oder eine große Tageszeitung zu bringen versucht, seinen Job verliert. Der einzig gangbare Weg ist Mundpropaganda, aber so geht es auch, wenn auch langsamer.

Falls „dieses Zeug“ offen diskutiert würde, würden diverse Regierungen und Großunternehmen zusammenbrechen, und die wissen das.

Hallöchen

Na das Regierungen grad zusammenbrechen glaub ich jetzt grad nicht. Ich finde es nur schade was für eine schmierenkomœdie die Massenmedien veranstalten wenn es um das Thema UFOs geht.

In deutschland wurde nichteinmahl darüber berichtet das die britten und Franzosen ihre geheimen UFO Akten offengelegt haben. Und da ist so einiges interesantes Zeugs dabei.

Des weiteren wurde erst kürzlich im Rahmen des Disclouser Projekts darüber berichtet das UFOs atomanlagen lahmgelegt haben. Und das nicht von irgendwelchen Esoterik Jupis sondern ranghohen Militärs, wie auch alle andere Berichte und Zeugenaussagen.

Für mich ist es mittlerweile Fakt das es UFOs bzw extraterrestrisches leben gibt. Wahr es auch früher schon nur jetzt fühle ich mich halt nur noch mehr bestetigt.

Ich kapier es einfach nicht wieso die Massenmedien derart brisantes geschehen nicht publizieren obwohl es eigentlich für jeder Mann zugänglich ist. Auch wirtschaftlich gesehen würde das jede Menge Einschaltquoten bringen. Naja ich trau mich wetten fals sie es doch tun würden, würden sie wieder alles so hin drehen das es nach Mumpitz klingt.

Oh ich könnte noch Stunden darüber Texten aber mir fallen schon die Augen zu, in dem Sinne gn8 und alles gute.

Ich meine nicht, daß die Regierungen jetzt zusammenbrechen, sondern erst bei kompletter Offenlegung bez. DisclosureProject - da hängt mehr dran als nur eine Theoretische Überlegung, ob es ETs gibt oder nicht. Daß hier und da etwas offengelegt wird, ist wohl nur auf das direkte Intervenieren der Jungs vom DisclosureProject zurückzuführen, von alleine würde wohl weit weniger passieren.

Um das Schweigen der Öffentlichkeit zu verstehen, muß man sich die Konsequenzen einer offenen Diskussion mal durchdenken:

  • Konfrontation mit fremden Kulturen führt zum Überdenken unserer eigenen Wertesysteme - zum Nachteil der derzeitigen Nutznießer.

  • Offenlegung von Teilen unserer Geschichte - die da Draußen haben weit weniger Probleme an bislang geheime Informationen heranzukommen. Und keine Hemmungen, Fragen diesbezüglich zu beantworten. Teilweise erledigt sich dies bereits durch WikiLeaks - und es wird schon jetzt (weniger als 1% veröffentlicht) lauthals gezetert, was das für „Verbrecher“ sind…

  • Neue Technologien - stell Dir einfach eine tragbare Steckdose im Handkofferformat vor, die keinen Treibstoff braucht, 1000€ kostet und 20 kW leistet. - Und dann wende man ein abgeschwächtes Moorsches Gesetz darauf an … in 50 Jahren vielleicht 100 € und 500 kW … Allein dadurch werden Dinge möglich, die man sich (noch) nur schwer vorstellen kann. AnnanasAnbau in der Antarktis zum Beispiel.

  • Die Mauer BRD/DDR könnte eine Renaissance haben - wer darf (nach draußen) ausreisen - wer einreisen - wer hält sich an die Regeln - wer macht sie … - Gut möglich, daß 5 Jahre nach dem „ErstenKontakt“ die Erde nur noch die halbe Bevölkerung hat - als bittere Konsequenz der „Kompetenz“ unserer Politiker.

Sicherlich gibt es noch einige Punkte hinzuzufügen. Wer dem Heißen Eisen zu nahe kommt, verbrennt sich die Finger - verliert den Job oder mehr. Aber ich finde es echt geil, daß die Geheimfuzzies nicht mehr einfach so nach ihrem Gusto vorgehen können, wie vor 20 Jahren.

Hallöchen

Ich sehe du scheinst ahnung von der Materie zu haben. Jedes deiner Beiträge eine Augenweide :wink:

Nun das eine totale Offenlegung weitreichende konseqensen haben wird dessen bin ich mir bewusst, nur stellt sich die Frage für wehn? Der normahle Durchschnittsbürger wird immer noch zur Arbeit gehen und am Wochenende seinen persönlichen Freuden nachgehen. Also für die breite Masse wehres sich nicht viel ändern. Bis auf das Bewusstsein welches sich von einem globalem zu einem universalem Bewusstsein wechselt. Was aber für die verschiedenen glaubenssystheme für folgen haben könnte weis ich nicht??? Wenns aber denn heutigen nutznießen an den Kragen geht ist mir das relativ egal.

Den die und nur die sind daran schuld das die heutige Welt so ist wie sie ist! Du hast die Nullpunktenergie angesprochen und soviel ich weis ist die schon seit teslas Zeiten bekannt. Nur um ein Beispiel zu nennen wie die nutznieser vorgehen:

Teslar hat ein weg gefunden wie Energie ohne Stromleitungen übertragen werden kann, nur blöd das da schon ein anderer da ist der durch seine Stromleitungen mittlerweile so richtig viel Geld verdient. Die folgen waren das Tesla mundtot gemacht wurde und somei ein Genie seiner Zeit verloren gegangen ist und das nur wegen eines nutzniesers. Und genau so sieht es mit dem magnetmotor aus! Solange die ölkonzerne an der macht sind wird die freie Energie nie zu uns kommen.

Ich weis jetzt nicht genau aber ich glaub vor 3 Jahren hat es eine schweizer Firma versucht das dingend an denn Mann zu bringen und urplötzlich sind die von der bildfläch verschwunden. Tja da hat wohl wieder ein nutznieser zugeschlagen. Schade eigentlich denn diese technologie würde auf einen Schlag sämtliche Umwelt und Energie Probleme lösen! Und da sieht man was das für Verbrecher sind, welche wissentlich die Menschheit in das verderben führen nur damit ihr Bankkonto noch eine weitere Milliarde verzeichnen kann. Da bekommt das Sprichwort „nach mir die Sintflut“ eine ganz neue Qualität.

Ich glaube damit dürfte klar sein warum mier die nutznieser am Allerwertesten voerbei gehen.

Was du mit der Mauer sagen willst hab ich nicht ganz verstanden.

Der Punkt ist das der erstkontakt (ich meine in den Medien) viel zu sehr aufgebauscht wird. Ich stell mir das wie denn 9/11 vor, zuerst ein riesenspektakel in den Medien und nach 2 drei Monaten kehrt dann wieder Normalität ein.

Naja ich könnt noch weiter Texten aber mir fallen schon wieder die Augen zu und am iPad tippen macht mich noch wahnsinnig. Freu mich schon auf deine Antwort.

MfG klater

„Nutznießer“: die können auch mir am Ar*** vorbeigehen - oder doch lieber über die Klinge springen. Nur tun die das nicht freiwillig, eher zerstören sie den Planeten - d.h. die Biosphäre. Folglich kann man sie nicht ignorieren. Wie Du schon so treffend feststelltest: wer sich mit denen (auf normale Weise) anlegt, lebt nicht sehr lang. Zum Glück gibt es auch andere Methoden.

Daß das Leben des einfachen Mannes wie Du und ich durch eine komplette Offenlegung weitgehend unangetastet bleibt, halte ich für ein blödsinniges Gerücht. Natürlich kommen die Änderungen dann nur nach und nach, aber nachhaltig. Du schraubst in der Fabrik Autos zusammen ? - Das macht ab morgen ein Replikator - bis in 3 Jahren keiner mehr die Oldtimer haben will, dann wird die Fabrik ein Museum. Zeitgemäße Modelle haben keine Schrauben mehr… Die Arbeitswelt dürfte sich massivst verändern, was für die Menschen an Arbeit übrigbleibt, beschränkt sich auf hochoptimiertes R&D und Service: Das Ausbildungsniveau von mindestens 80% der Bevölkerung ist dann unzureichend, die restlichen 20% dürfen wieder ein paar Jahre zur Schule, das Gesammtvolumen der Restarbeit reicht nicht für die üblichen 40 Stunden für 40% der Bevölkerung aus. Schlimmer noch: der einzig brauchbare Weg wäre eine Reduzierung der Wochenarbeitszeit auf weniger als die Hälfte - dann kommen die Menschen auch mal zum Nachdenken, und auch das hat Folgen.

Glaubenssysteme: wenn SIE da sind, ergibt sich die Frage: welche Religionen können dann noch mit Sicherheit von sich behaupten, daß sie nicht auf frühere, von unseren Ahnen tradierte Kontakte nach draußen zurückzuführen sind? D.h. Religion an sich wird obsolet - derzeit ist Religion noch ein gerne genutztes Werkzeug der Unterwerfung oder Einflußnahme. ZBsp. Creationisten oder Islamisten. Das was sich bisher von auswärts als NachfolgeReligion abzeichnet treibt die Leute in ganz andere Richtungen: „Löse Deine Probleme hier und jetzt - sonst hast Du sie in der nächsten Runde (Inkarnation) wieder“ - die Kath. Kirche lehrte, daß man sich seinem Schicksal ergeben soll, dann kommt man in den Himmel… Folglich ändert sich der Imperativ, dem ein Großteil der Bevölkerung folgt. Das bedeutet bei den oberen 10000 Kontrollverlust.

Erstkontakt: falls eine komplette Offenlegung statt finden sollte bedeutet das Goldgräberstimmung: wer bring die neuen Transistoren / Motoren / oder was auch immer als erster auf den Markt? Nach 9/11 war die Masse passiv, wir bekamen mitgeteilt, daß der Neffe des Busenkumpels von Pappa Bush nun der große Buhmann ist. Und die Medien waren doof genug das zu glauben. Abgesehen von einem neuen Krieg keine wirkliche Änderung. ok - die HomelandSecurity wurde ins Leben gerufen und ähnlicher Aktionismus betrieben. Ich würde hier keinen Vergleich ziehen.

Mauer:
Ein Teil der auswärtigen Kulturen haben bereits Erdlinge immigrieren lassen. Wenn das auf breiter Basis Schule macht, ist die Erde wenige Jahre nach der Eröffnung einer Verkehrsverbindung nach draußen fast leer. - keine Arbeiter mehr. Das will bestimmt jemand verhindern. -> vergl. DDR

Kurt

kann ich dir leider nicht beantworten, hoffe du findest antworten.

LG von
Amiraa