Warum dauernd von den falschen Frauen angemacht?

Hallo alle zusammen.
Vielleicht klingt meine Frage erstmal etwas merkwürdig. Aber mein Problem ist folgendes: Jedes Mal, wenn ich abends unterwegs bin, werd ich im Schnitt von 3-5 Frauen angemacht. Das geht von Aufforderungen zum Tanzen (am Arm zerren) bis hin zum Arschkneifen.
Nun, an für sich ist das sicher nicht schlimm und vielleicht würden viele auch sagen: Freu dich doch einfach, sieh es als Kompliment.
Gut, generell würd ich da zustimmen. ABER: Es ist immer der selbe Typ Frau. Entweder deutlich zu dick (und damit meine ich nicht ein paar Kilo zuviel, das ist kein Thema) oder wirklich nicht unbedingt das, was man als Mann als gutaussehend bezeichnet. Okay, Geschmäcker sind verschieden, und ich habe eben einen total anderen Geschmack, als den, der mich immer anmacht. Wenn man es auf einer Skala von 0-10 sehen würde, sind die alle so um eine 1-2.5. Höchstens. Und dann sind die auch noch so plump, das geht gar nicht!!! Ich würde mich als Mann nie trauen, eine Frau so oberflächlich überhaupt anzusprechen. Ich versteh auch gar nicht, woher die ihr Selbstbewusstsein nehmen. Da werd ich unaufgefordert angegrapscht oder sonst was. Ich such dann immer das Weite.

Ich bin sicher kein Don Juan, aber auf einer Skala von 0-10 würd ich definitiv als eine 6.0 durchgehen.

Kann mir das irgendjemand erklären?
Ich sende wirklich keine Signale an diese Frauen aus, im Gegenteil. Meißtens schaue ich in eine andere Richtung.
Und wenn ich dann auf die Tanzfläche schaue, sehe ich irgendwelche Spasten mit wirklich hübschen Mädels.

Irgendwas muss ich ja falsch machen, aber was?
Ich bitte höflichst um Erleuchtung.