… Karte in den USA nicht?
Ich wollte gerade in einem Shop in Las Vegas ein paar Lebensmittel kaufen und hab die MasterCard durch das Lesegerät gezogen -> ich konnte nicht bezahlen
Ich wollte gerade in einem Shop in Las Vegas ein paar Lebensmittel kaufen und hab die MasterCard durch das Lesegerät gezogen -> ich konnte nicht bezahlen
Hallo,
da musst du mal bei dem Anbieter deiner Kreditkarte nachlesen. Die meisten prepaid Kreditkarten funktionieren mit solchen ‚Ritschratschgeräten‘ nicht, sondern nur mit Magnetstreifen- oder Chipleser. Vermutlich liegt es daran.
LG
Angel
Ich wollte gerade in einem Shop in Las Vegas ein paar
Lebensmittel kaufen und hab die MasterCard durch das Lesegerät
gezogen -> ich konnte nicht bezahlen
Hallo, war das ein Online-Lesegerät? Wurde dabei dann der Chip ausgelesen oder der Magnetstreifen? Ich weiß von meiner Prepaid Mastercard (Reisebank), dass es dann manchmal Probleme geben kann. Ist mir einmal passiert, das war die Antwort vom Kundenservice darauf. Ich hoffe, Du hattest noch eine andere Karte dabei, oder genug Bares!
Gruß Stefan
Hallo, war das ein Online-Lesegerät? Wurde dabei dann der Chip ausgelesen oder der Magnetstreifen? Ich weiß von meiner Prepaid Mastercard (Reisebank), dass es dann manchmal Probleme geben kann. Ist mir einmal passiert, das war die Antwort vom Kundenservice darauf. Ich hoffe, Du hattest noch eine andere Karte dabei, oder genug Bares!
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Ojej, du hast sicher einen Schreck gekriegt, oder? Also ich hab schon mehrere Male mit meiner yuna im Ausland bezahlt und es verlief alles reibungslos. Welche hast du denn genau? Hat deine eine Visa- oder Mastercard Kooperation? LG
ha, ha, die Frage hat sich erledigt, es ist doch eine Mastercard .
in USA nicht?
… und hab die MasterCard durch das Lesegerät
gezogen -> ich konnte nicht bezahlen
Gruß Stefan