Warum hat mein Jugendschwarm ihren Account bei einem SocialNetwork gelöscht

Leider habe ich keinerlei andere Kontaktdaten
und das ist , lieber Tokei-ihto, wohl eine normale Entwicklung
und
hatte den Charme, das wir uns hinter der Einmaligkeit dieser Kontaktmöglichkeit verstecken konnten?

Logische Schlussfolgerung
sicher, Spiff_in_Space,
aber wer träumt nicht mal zwischendurch das Undenkbare??
Du würdest in ähnlicher Situation sicher nicht anders denken???

Ja, du Charming-Bär.

Wir auch

wenn ich Kontaktdaten hätte.

wir auch

Moin,

natürlich kann man das Undenkbare träumen. Und wie gesagt, aus eigener Erfahrung kenne ich das auch.
Ist nur die Frage, wo einen das hinbringt, wo man hin will.

Schönen Tag,
Spiff

Zum Sommernachts-Feuerwerk machen sich auch viele auf einen weiten Weg. Wer es zu genießen versteht …

Die hinterfragte Dame wohl eher nicht.

Manch eine/r geniesst ja auch lieber in vollen Zügen die Phantasie als die Erfüllung.

~//~

Notbremse gezogen
Hallo,

ich habe die übrigen Antworten nicht gelesen und insofern bitte ich etwaige Wiederholung zu entschuldigen: Ich schließe aus der Beschreibung, dass besagte Dame die Notbremse gezogen hat bevor sie in was hineinschlittert . . . (z. B. ein Gefühlschaos)

Notbremse wäre schon schmeichelhaft für mich
da sie vor über 20 Jahren unter mysteriösen Umständen „schluss gemacht“ hat und wir seitdem nichts voneinander mehr gehört haben. Ebenso schmeichelhaft, wenn da nach der ganzen Zeit noch sowas wie Sympathie zurückgeblieben wäre…
Vllt weißt Du auch wie das ist: Es sind einem etliche Menschen egal, die man im Leben getroffen hat, aber einigen wenigen/ ggf. nur einer, hätte man mindestens gerne Kontakt gehabt…

Richtige Balance zwischen Traum und Realität
ist das Ergebnis: ich lese in vielen Foren, das sich manche in solchen Träumereien verlieren, das bringt einen nicht weiter, insofern hast Du völlig Recht,
aber ich gönne mir auch mal ein Schwelgen…
und finde es auch gut, das sich viele wirklich Gedanken um die hier gestellten Fragen machen und sich nicht nur mit banalen Dinge gestört fühlen und abgefuckte Kommentare abgeben.

Grandioser Gedanke Shim Pan Sen, wäre ich nicht darauf gekommen

Und, hast du sie gefunden?

Viele Grüße

1 Like

Moinmoin beuys64,

und finde es auch gut, das sich viele wirklich Gedanken um die
hier gestellten Fragen machen und sich nicht nur mit banalen
Dinge gestört fühlen und abgefuckte Kommentare abgeben.

Tut mir Leid, falls Du meinen Kommentar als abgefuckt und nicht themenbezogen wahrgenommen hast.
Gestört fühle ich mich keineswegs. Meine Antwort ging halt in eine andere Richtung als die Frage gemeint war. Sollte nur ein nett gemeinter Impuls sein.

Wünsche Dir alles Gute,
Spiff

Hallo beuas64,

Vllt weißt Du auch wie das ist: Es sind einem etliche Menschen
egal, die man im Leben getroffen hat, aber einigen wenigen/
ggf. nur einer, hätte man mindestens gerne Kontakt gehabt…

ich fürchte, das nur allzu gut zu kennen und deshalb mein Rat: Gute Freunde, zu denen man lange keinen Kontakt hatte, sollte man in guter Erinnerung behalten . . .

Ich traf vor einiger Zeit im Rahmen einer Feier in meinem Heimatort eine Frau, die als Mädchen der Schwarm aller Jungen in unserer Klasse war - mit ihr persönlich habe ich mich gar nit unterhalten, sondern mir genügten die aufgeschnappten Gesprächsfetzen, in denen sie sich über ihren Mann ausließ, um zu erkennen, dass es nicht das Schlechteste sein muss, wenn nicht alle Kinder-/Jugendträume in Erfüllung gehen :wink:

2 Like

Hallo,

sie hat sich vllt. gedacht:
Kalten Kaffee sollte man nicht wieder aufwärmen.
Schmeckt nicht:wink:

Gruß:
Manni

warum hat sie dann am kalten Kaffee geschnuppert,
wenn Sie ihn nicht wieder aufwärmen will?
Scherz, danke, manni für die humorvolle Antwort, die ich aber auch Ernst nehme,
aber nur enttäuscht bin, das sie vor Abschied nicht wenigstens den Grund genannt hat

aus rationeller Perspektive die einzig logische Antwort
sie Du gibst, Builder, Tom (aus „drei Säulen der Erde“?), aber ich sehe an Dir, das man sich damit beschäftigt, weil ich z.B. im Leben viel erreicht habe, also mit vielem zufrieden bin, mich aber trotzdem mit den Gedanken kitzele, wie das Leben verlaufen wäre, wenn bestimmte Dinge anders verlaufen wären

• und diese Bekanntschaft gehört definitiv dazu-

nicht in dem besagten Netzwek
dafür auf Facebook mit ihrem nur wenig abgeänderten Klarnamen,
mal schauen, ob ich nur herumblödele oder mich zu erkennen gebe,
mein Profil bei Facebook hat keinen Bezug zu meiner wahren Identität.
Wers interessiert, mag mal bei ’ Peter Bartholomäus’ schauen, ansonsten
kann ich bei Interesse gerne berichten, ob ich was herausbekomme…

herzlichen Dank Kathleen
das Du Dir wirklich die Mühe für eine ausführliche Antwort gemacht hast.
Aber wenn jemand zunächst noch Interesse an Kontakt (und nur das meine ich) hätte man/frau später fairerweise vor Abbruch einen Grund angeben können,
allein aus der Fairness alter Zeiten

Ich habe NICHT dich gemeint
mit meinem Hinweis, das möchte ich unbedingt klarstellen, ich nehme jede sachliche Antwort mit den entsprechenden Respekt hin,
abgefuckt sind manche Kommentare, die ich anderen Foren lese (und ehrlich gesagt widerlich finde), wenn jemand eine ernste Frage stellt, mit der/diejenige kämpft, gehört sich eine anständige Antwort,

bzw. wenn sich jemand ohne Vorankündigung aus dem Funkkreis abmeldet (wie ich jetzt dargestellt habe), wenigstens ein fairer Hinweis

1 Like

Moin,
bei mir entstand ein wenig der Eindruck, dass Du meine Antwort meinen könntest. Warum sonst Deine Beschwerde an der Stelle?
Daher jedenfalls mein Kommentar.
Schönen Tach,
Spiff

Hallo

Wers interessiert, mag mal bei ’ Peter Bartholomäus’ schauen, …

Das mache ich nicht, zumal es ziemlich viele Peter Bartholomäus gibt.

ansonsten kann ich bei Interesse gerne berichten, ob ich was herausbekomme…

Doch, das Ende einer Geschichte interessiert immer.

Viele Grüße