Warum kein Laminat über schwimmenden Parkett? Bitte, Notfall

Hallo,
ich habe Laminat auf Fliesen gelegt - funktionierte gut und hält seit Jahren, und das im Badezimmer.
So als Laie meine ich, das Parkett ist „schwimmend“ verlegt und von daher nicht geklebt, d.h. durch diese Verlegeart und den Abstand zur Wand kann sich das Parkett auch bewegen, genauso wie es das Laminat tun wird, wenn es auf das Parkett auch „schwimmend“ verlegt wird und ob das gut geht zweimal „schwimmend“ . Dem Parkett wird es nichts schaden, das Laminat könnte aber aus den Fugen gehen im wahrsten Sinne des Wortes, meine ich.
Gruss
Czauderna

Bisher bist du hier die einzige, die hier rumjammert. Und wenn du ständig Wasser verschüttest, dann sind sowohl Laminat als auch Parkett die falschen Bodenbeläge. Punkt.

Ich vergaß, dass du nicht nur deine Wohnung verunstaltest, sondern mindestens noch zwei andere. Aber dass du kein Laminat verlegen kannst, hast du schon in der anderen Wohnung bewiesen, wem musst du es nochmal zeigen? Ich kann es auch nicht, ist aber nicht schlimm! Ich habe jemanden, der das kann, damit beauftragt, Parkett zu verlegen!

1 Like