Guten Tag,
ich habe einen LVW-5001 von Liteonit.Wo bekommt man Anleitung in Deutsch her? Habe schon überall gesucht.
Ich habe Film aufgenommen vom TV auf DVD. Erst Probe vorher paar Sekunden, dann abgespielt und funktionierte. Dann den Film aufgenommen(Werbung mit Stop-Taste unterbrochen). Dann wollte ich heute den Film mal einlegen, um zu schauen ob alles geklappt hat. Nach Lesen der DVD bleibt Recorder auf STOP stehen, weder Play oder andere Funktion gehen. Obwohl gestern die Probeaufnahme funktionierte und die kleinen Fenster erschienen, wo das erscheint was man aufgenommen hat um auszuwählen was man schauen möchte (war natürlich nur eins von der Probeaufnahme drauf, da noch vor Filmaufnahme kontrolliert). Was mach ich heute falsch, was gestern noch ging?
Danke im Voraus.
Gruss Simone
Ich muss noch etwas nachtragen, da ich heute noch einmal probiert habe. Wenn ich die Aufnahme ohne Stop-Taste zwischendurch betätigen mache, dann scheint das Abspielen nachher zu funktionieren. Könnte also sein, dass die DVD nicht mehr abspielt, wenn man in dem Film für die Werbepause immer die Stop-Taste betätigt. Denn Probe gestern und heute, habe ich ohne Stop gemacht, da ja nur paar Sekunden zum testen aufgenommen hatte und da ging die Wiedergabe. Was bedeutet das?
Ich würde es an deiner Stelle mal damit versuchen, die Werbung mit „Pause“ zu unterbrechen. Hab aber keine Ahnung ob das funktioniert. Solltest du das schon versucht haben, vergiss die Antwort einfach wieder.
MfG
Marek
Hallo Marek,
so hab ich das ja gemacht "Pause"Taste bei jeder Werbung und dann wieder Aufnahme bei Werbungsende. Genaus das ging dann im Abspielen des Films hinterher nicht. Hab jetzt nochmal einen Film aufgenommen ohne den zu unterbrechen und da geht der Film auch hinterher abzuspielen. Keine Ahnung warum das nicht auch mit Unterbrechung geht.
Aber danke für die Antwort.
Gruss Simone