Hallo,
ich hab ein anliegen und zwar beschäftigt mich einer meiner träume der sich immer wieder vom grund her wiederholt ich träume also immer wieder von der gleichen situation~
Und zwar Träume ich von der Person zu der ich mich damals vor 3 jahren sehr hingezogen gefühlt habe sozusagen meine erste liebe. Nur wurde nie was draus und niemand von uns beiden hat sich je getraut was zu sagen weil er genauso fühlte und so haben wir aneinander vorbeigeredet bis ich die schule gewechselt habe und der kontakt abgebrochen ist. Ich denke jetzt immernoch viel an ihn und frage mich was wäre wenn? Und jetzt kommt der traum:
Ich träume oft davon wie ich auf einer art ferienlager gelände bin, viele leute, er und ich mitten drin. Er ist ständig umgeben von seinen Freunden und komme kaum an ihn ran aber irgendwann sitzen wir uns gegenüber und ich sage ihm was ich fühle wie ich mich fühle, er erwidert es und es ist so als ob wir im traum das erleben was wir in wirklichkeit nie hatten.
Es kommt mir vor als ob ich mich immernoch danach sehne obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr von ihm gehört habe. Ich bin momentan in einer nicht so ganz heilen beziehung, könnte der traum ein hinweis auf noch andere gefühle sein die noch nicht verschwunden sind?