Was denken Frauen beim Blowjob?

Ich meine natürlich nur, wenn es nicht so ist, dass man nicht mehr viel denkt. Also so, wie es im Idealfall ist - aber es ist eben nur selten Idealfall.

Männer denken dann:

• mir fault gleich die Zunge ab
  • richtig rasieren geht auch anders
  • ich ziehe das jetzt noch durch, dann können wir danach schlafen
  • warum muss eigentlich jede Frau anders funktionieren?
  • usw.

Was denken Frauen?

…wenn wir hier fertig sind, erzähle ich ihm von den neuen Schuhen, die ich UNBEDINDT brauche… :innocent:

im Ansatz … käuflich?

2 Like

Moin,

prinzipiell wollte ich nicht was offensichtliches Posten…
Aber stell Dir mal selbst die Frage: Was denkst Du beim „Cunnilingus“ (was eher dem Lecken entspricht)?
Jedesmal doch eher was anderes, oder?
Von: „wow-schmeckt gut, kommt gut“ bis „boah ey… beim Duschen einen Bereich vergessen“

Fellatio… unterscheidet sich sicher nicht so dermassen davon

LG
Ce

Also ich als Frau denke da immer: „Ohjee hoffentlich gefällt ihm was ich mache.“

Hallo,

das stellst Du doch in der Situation unmittelbar fest. Also wieso hast Du diese Selbstzweifel?

Beste Grüße

Oliver

1 Like

Hat Du mal gefragt? Wäre eine Antwort in quasi Echtzeit.

Gruß vom Raben

Lach nicht.
Die Oma einer Freundin hat tatsächlich ihre Wünsche auf dem Wege gezielt durchgesetzt.

1 Like

oh, ah, @ceestmoi, ich glaube, Du hast da die beiden Fachbegriffe verkehrt herum benutzt…

1 Like

im Ansatz … käuflich?

Absatz heißt das Teil!

1 Like

Wieso ich?

die/der Fragesteller…

Der Geschmack ist das eine, klar, und auch die Form. Aber es gibt auch mindestens 5 verschiedene Typen, von „darfst du nur anhauchen“ bis „wie lange und fest denn noch?“.
Aber stimmt schon, in Summe ist das jedesmal was anderes.

Hallo,

am 18.6. hast Du in einem anderen Beitrag schon etwas dazu geschrieben

Wenn es ihm nicht gefällt, was Du machst, soll er es Dir mitteilen. Darum kannst Du ihn auch bitten. Wenn Du unsicher bist, kannst Du selbst fragen, ob es ihm gefällt. Aber beachte, daß auch hier die Regel gilt: Mit vollem Mund spricht man nicht. :wink:

Ansonsten: Mach Dir nicht so viele Gedanken und laß den Dingen ihren Lauf.

Beste Grüße

Oliver

Hallo Oliver,

ich finde nicht, dass man das immer unmittelbar feststellt, vor allem dann, wenn man die Vorlieben des Partners noch nicht so gut kennt und seine Reaktionen noch nicht abschätzen kann. Auch manche Männer können sich nicht immer gleich so fallen lassen, wenn die Frau sie mit dem Mund verwöhnt und mir ist es schon öfter passiert, dass ich dadurch nicht wirklich „Feedback“ bekommen habe, ob ihm das gerade gefällt oder nicht.

LG

Nicht wirklich :fearful:

Mein Gott,warum ist der nur so steif?
N bischen Dehnung der WS und er könnte den „Job“ selbst erledigen!

haha sagt Oscara

Zwei Freundinnen im Café.
Klagt die eine: „Einmal neue Schuhe, schon krieg ich Blasen!“
Antwortet die andere: „Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt.“