Was frau beim sex mag!?

Verbesserung zu dem Text: Was Frau beim Sex mag!?
Also ich wollte mal eine Liste von Körper teilen und Sexualistchen Rituale und anderes erstellen, hier. Was Frauen am liebsten mögen!
Also ich schreib z. B. küssen und dann sollten die Frauen die diessen Artikel lesen eine zahl Schreiben also so zwischen -10 - 10 was am besten an kommt natürlich können auch mehrer Sachen mit hohen Zahlen oder niedrigen zahlen sein. Um es euch einfacher zu machen, schreibt einfach die zahl hinter das Wort welches ich hin geschrieben habe.
Bitte ihr könntet auch selber noch Sachen hin schreiben die ihr für wichtig haltet oder die ich vergessen habe können auch unangenehme Sachen sein! Ich hoffe es stört die Frauen nicht wenn ich nicht bei jeder Sache das Fachwort weis und auf die Umgangssprache zurück greife. Aber ich versuche es so unordinär zu schreiben wie es nur geht!

Haare Kraulen:
Ohren knabbern:
Nasse küssen:
Nasse Lecken:
Im Ohr mit der Zunge:
Ohrfeige auf die Backe:
Bussi (backe):
Bussi mund:
Kuss mund:
Zungen Kuss:
An den Halls Küssen:
Knutsch Fleck am Halls:
Schulter streicheln:
Schulter massieren:
Arme streicheln:
Händchen halten:
Händestreicheln:
Umarmen:

Man zieht Frau aus:
Mit Klamotten brüste massieren:
Ohne Klamotten brüste massieren:
An den Nippeln spielen:
In die Nippel Beißen:
Brust küssen Klamotten:
Brust Küssen ohne Klamotten:
Bauch streicheln mit Klamotten:

(ich schreib jetzt für „mit Klamotten“ =mK. / und "ohne Klamotten = oK.)

oK. Bauch streicheln:
Bauch lenken:
Bauch küssen:

Untere K. von Man aus ziehen lassen:
mK. vom man „gefingert werden“:
oK. vom man gefingert werden:
Beine Streicheln mK.:
Beine Streicheln oK.:
Die Vagina streicheln:
Die Vagina Küssen:
Die Vagina lecken:
In die Vagina mit der Zunge:
Mit der Hand in die Vagina:
Die Vagina mit dem Glied reiben:
In die Vagina mit dem Glied eintreten:
Langsamen Sex:
Küssen beim Langsamen Sex:
Brüste Küssen beim Langsamen Sex:
Brüste Massieren beim Langsamen Sex:
Normale Sex Geschwindigkeit:
Küssen beim Normale Sex:
Brüste Küssen beim Normale Sex:
Brüste Massieren beim Normale Sex:
Schneller Sex:
Stöhnen wären des Sexes:
Schimpfwörter sagen beim Sex:

Mit dem Finger in den Arnus(Arsch) mK.:
Mit dem Finger in den Arnus oK.:
Den Arsch streicheln:
Den Arsch Küssen:
Den Arsch lecken:
Auf die Arschbacken hauen:
In den Arsch mit der Zunge:
Mit der Ganzen Hand in den Arsch:
Mit dem Glied übers Arschloch reiben:
Mit dem Glied ins Arschloch einfahren:
Analsex:
Normaler Analsex:
Schneller Analsex:

(Alle Sachen werden hier vom Man aus geführt)

Mit einem Eis Würfel über den rücken fahren:
Mit einem Eis Würfel über die Brust fahren:
Mit einem Eis Würfel über den Bauch fahren:
Mit einem Eis Würfel in die Vagina:
Mit einem Eis Würfel in den Arsch:
Verbunden Augen beim Sex:
Peitschen beim Sex:
Einen Vibrator an den Nippeln festkleben:
Einen Vibrator an den Schamlippen festkleben:
Mit einem Diledo in die Vagina:
Mit einem motorisierten dieldo in die Vagina:
Mit einem Diledo in den Arsch:
Mit einem motorisierten dieldo in den Arsch:

Also ich hab jetzt nicht mehr so die Ideen was es noch geben könnte und was eine Frau „heiß“ macht. Diese fragen sind ausdrücklich für Frauen und nicht an die Männer hier! (Na ja eignedlich können auch die Antworten, aber halt nur auf die Körper teile die sie haben, oder mit den Sachen wo sie bei einer Frau gute Erfahrungen hatten) Noch mal also wenn ihr noch was erweitern wollt dann schreibt das bitte:

Ich hoffe es ist Besser so!

Hallo,

O man ich will doch nur ma so in die Runde rein Fragen und mir
dann ein Bild machen, weil ich mir denke die meisten Frauen
auch wenn es ihnen auf die Rechtschreibung und auf den Typen
an kommt, haben doch immer eine bestimmte vorstelung vom „Man“
und wenn sie diesen „Man“ dann sehn und er Sie Verführt. Und
mit ihnen genau solche sachen wie in meiner liste stehn machen
würde. Wie würden sie dann werten. Und ich bin mir sicher
manche dinge kommen bestimmt meistens besser weg alls andere
sachen!

Sorry, aber: was für ein Schwachsinn. Was die eine Frau mag, mag die andere Frau nicht und wieder eine dritte will es ganz anders. Da kann „mann“ keine Liste erstellen.

Gruß
Yvonne

ich stelle mir gerade vor, wie er mit seiner Liste vor einer
Frau steht:

ähhhh Moment, ach ja: küssen Note 10 - los jetzt küssen
mhm, was war da noch? ach ja: streicheln - auch noch

usw. usw.

belustigte Grüße
Yvonne

:o)
hi,

es geht nicht darum wie du schreibst, das
problem hab ich auch.

ja. immer dann wenn es dir in den kram passt kommst du mit der lehkasdenigger-masche. aber macht nix, das net ist groß und viele kennen dich ja noch nicht. weiter so :o)

gruß

tiger

2 Like

Hallo,

hast du eigentlich zwischen der Kritik deiner Orthographie und der Kritik deiner Phantasie auch die berechtigte Kritik gelesen, dass so eine Liste total unsinnig ist, weil sie keinerlei Aussagekraft hat?

So eine Liste ist immer nur für die eine Frau gültig, die sie ausfüllt. Und warum sollte sie das tun? Hier in einem Internetforum ihre Präferenzen mitteilen? Noch dazu, ohne „Gegenleistung“, d.h. sie breitet ihre Vorlieben etc. aus und bekommt dafür im Gegenzug - rein gar nichts.

Selbst wenn sich 10 oder 100 Frauen die Mühe machen würden, diese Liste zu beantworten (was ich mir nach dem letzten Tenor ganz und gar nicht vorstellen kann) — was soll das bringen?

Gruß
Elke

Hallo,

Ich hoffe es ist Besser so!

Das glaube ich nicht wirklich. Aber eines muss man Dir lassen: Hartnäckig bist Du.

Grüße
Didi

Verbesserung??? Wo??? owT
Gruß
Yvonne

3 Like

ja. immer dann wenn es dir in den kram passt kommst du mit der
lehkasdenigger-masche. aber macht nix, das net ist groß und
viele kennen dich ja noch nicht. weiter so :o)

hallo tigerchen

ja tigerchen du mußt wohl ein Masochist sein.

den satz hättest du dir ersparen können,
welch geistes kind du bist, hast du doch schon beim letzten mal bewiesen.
dein überaus entwickelter einfallsreichtum ist mir noch bekannt.

Franz

— was soll das bringen?

Mensch wenn ihr alle mir nicht helfen wollt. Dann sag ich mal, regd euch über meinen Rechtschreibung auf, sagt das es keinen sien hat sollche Fragen zu stellen, und stempelt mich als „notgeile sau“ ab, (was nicht stimmt) nur weil ich mal eine art umfrage machen wollte!
Ja ja ich dacht mir ja nur das wenn ich den Text so verbessere wie ich Fehler sehe das dann wenigstens etwas an punkten kommt, auser dem hab ich noch gesagt das es der Man der Träume sein soll und nicht immer ein anderer. Ihr braucht mir nicht 10 mal sagen das es ein nicht Räpräsentative Umfrage ist. 1.Weil keiner antwortet 2. weil sie nicht für jeden gild und jede anderer meinung ist.
Was soll ich sagen?..
Dann bitte ich halt den Moderator das Tehma zu schliessen kommt ja eh nur Schmarn und Rechtschreibliches Kahrhaus raus.

:wink:

MFG Babyborn

So da habt ihrs, auch wenn ich kein Ausländerbin sondern nur ein Legasteniker. Aber egal:

Laut eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie
Rlloe in
welcehr Reiehnfogle de Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen,
die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze
Buhcstbae stmimt.
und es knan trtozdm prboelmols gelseen wreden. Ertsuanlcih,
nihct ?

Gruß Born

1 Like

köstlich - ich fürchte, ich bekomm einen Muskel-
-kater vom Lachen…!

Hallo,

So da habt ihrs, auch wenn ich kein Ausländerbin sondern nur
ein Legasteniker. Aber egal:

Auch Legastheniker können Rechtsschreibprogramme benuzten. Manche Browser bieten das sogar von Haus aus an.

Grüße,
Moritz

hi franzi

welch geistes kind du bist, hast du doch schon beim letzten
mal bewiesen.

schon recht. gruß auf die kirchturmspitze

tiger

Hallo,

So da habt ihrs, auch wenn ich kein Ausländerbin sondern nur
ein Legasteniker. Aber egal:

Auch Legastheniker können Rechtsschreibprogramme benuzten.
Manche Browser bieten das sogar von Haus aus an.

Hallo Moritz,

Das wäre schön wenn es war wäre,
wo ist denn jetzt hier das rechtschreibeprogramm um dieses Forum
zu benützen,
selbst ein unter Google, als separat laufendes Programm, zeigt noch nicht einmal immer an wie es richtig geschrieben wird.
es zeigt einmal alle seiten wo es fehlerhaft geschrieben an,
oder die seiten wo es richtig ist.
und das mit den meisten eintragungen, nimmst du als richtig an.

ein legastheniker muß aber das wort vor augen haben,
man kann das wort 100 x geschrieben haben,
du blätterst um und es ist verschwunden, und man muß neu nachkucken,
legasthenie ist ein großes Manko,

hat aber den vorteil , die leute denken sie könnten einen für dumm verkaufen,

sieh dir doch die ganzen antworten an, die Babyborn bekommt,

aber, der legastheniker macht das geschäft.

die berümtesten leute der welt, selbst bill Gates, an dessen Computerprogramm du eben schreibst,
kann keinen kompletten satz aufs papier bringen.

aber er kann gut damit leben
google doch mal „Legastheniker bekannte“
und du wirst keinem Legastheniker mehr etwas vorschlagen.
auf die idee, wäre der längst vor dir gekommen.
nur so nebenbei, albert einstein gehört auch zum klub

möglicherweise denkst du beim nächsten mal dann anders

Gruß Franz L