Barbara, danke für Deine Selbstdarstellung.
Ach Barbara, Dein Niveau ist mir doch stets Vorbild gewesen, bei allem meinem Antworten an Dich, wirklich!
Jetzt ein ernsthafter Punkt:
Wenn Du, was ja immerhin möglich gewesen wäre, ernsthaft an Informationen interessiert gewesen wärst, andere sind es und waren es auch, dann hättest Du Dich eines höflichen Tonfalles befleißigt, hättest mir einen freundlichen Brief in meine Mailbox geschrieben und ich hätte Dir umgehend geantwortet. So ist der in meinen!!! Augen beste und effektivste Weg.
Da Du aber einen anderen Tonfall und einen von mir nicht begeistert beklatschten Stil mir gegenüber benutzt, ich glaube immer noch, daß Du auch andere Konversations-Stile beherrscht, werde ich vom Recht Gebrauch machen,das mir zusteht. So einfach ist das, aus meinem Winkel deutlich gesagt, ohne böse Hinterabsicht dabei.
Jetzt wieder ein wenig „polemischer“:
Muß die arme Barbara auf ihr Häppchen eben vorläufig verzichten.
… dein giftiges Verbalgekotze hat in diesem Brett nichts zu
suchen. Hier flogen schon andere Leute raus …
Barbara, Dieser, Dein!, Stil, ist der „angemessen“?
Wenn Du Dich glaubst beschweren zu müssen, dann darfst Du das doch jederzeit beim dafür Zuständigen tun, da brauchst Du doch nicht folgenschwer zu drohen?
Derartiges „Vorgehen“ von Dir kenne ich sonst nur bei der „Antifa“ und bei den „Blockwarten“ und „Abschnittsbevollmächtigten“, seeligen Angedenkens.
Und damals, da ham wa alle jezittert, woll?
Aber, das war damals! Und bleibt damals.
… such dir eine Klosettmauer, da steht noch mehr auf demselben Niveau.
Soweit „bb“ als Kommentar zum Tage.
Lassen wir ihn für sich selber stehen.
Er wird uns den Weg weisen - in eine bessere Zukunft?!
Dein Dich dennoch liebender,
aber Deine Einstellung und Dein Verhalten nicht beklatschender,
Norbert.