Hallo,
mein altes Notebook ist leider kaputt gegangen und ich suche nun ein neues bis zum Preis von 700 Euro. Ich surfe viel im Internet, mache Bildbearbeitung, gucke oft Fernsehen über Internet und lade viel Bilder hoch, während ich andere Dinge erledige. Ansonsten übliche Mail-/Office-Funktionen. Keine Spiele. Ich nutze es ausschließlich zu Hause. Das Notebook sollte auf jeden Fall einen 17er Monitor haben und für den Preis verältnismäßig gute Leistungsdaten haben und anwenderfreundlich sein - speziell auch im Austausch vom Handy mit Daten (Bluetooth?).
Was könnt Ihr mir für 700 Euro empfehlen? Hab mich selbst schon im Internet versucht schlauzumachen, aber es waren zu viele unterschiedliche Tests… Ich fand den Packard Bell Easy Note LS11-HR-160GE für 639 Euro ganz gut - was sagt Ihr? Ansonsten habe ich mir bei Aldi den neuen Medion Akoya P6816 für 699,- zurücklegen lassen bis Montag, aber ich habe erst zu spät gesehen, dass der nur einen 15,6 Monitor hat und daher nicht in Frage kommt.
Welche Tipps habt Ihr? Oder worauf sollte ich speziell achten?
Ich hatte vorher das Medion Akoya E7214 von September 2010 mit guten Leistungsdaten und wollte mich auf jeden Fall verbessern (war aber zufrieden damit, nur leider runtergefallen()…
LG,
Alexis