Was für ein tier bin ich

Hi Experten,

ich muss dazu etwas schreiben „Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Tier. Welches Tier wären Sie? Beschreiben Sie warum.“ Es ist für ein Bewerbungsbogen.

Ich weis darauf aber keine Antwort, habe stunden lang recherchiert und nachgedacht aber ich komm nicht auf ein Tier.
Habe diese Eigenschaften:klein zierlich, dunkle Haar und braune Augen, zielstrebig, ordentlich, offen, sensibel, loyal, resilient, selbstständig, humorvoll, sehr freundlich, kindisch, vernünftig

mir wird manchmal nachgesagt das ich eine Eule bin aber ich kann zu diesem Tier kein Bezug herstellen naja ich gehe spät schlafen und kucke vielleicht wie eine aber …
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

Danke im voraus

Hallo,

wie wärs mit Eichhörnchen? Dein Äußeres passt dazu, und die Eigenschaften auch.
Viel Glück bei der Bewerbung,
Rafflesia

Dazu kann ich leider auch nichts sagen. Hier sind deinerseits Intuition und ein wenig Fantasie gefragt, denke ich.

Herzliche Grüße
Petra Schier

Hallo,
dazu fällt mir leider auch nichts ein.

Viele Grüße
Colorpainter

hallo, nach den Eigenschaften finde ich hast du zügen eines Krebs in dir. Aber auch Löwe, die sind aber nicht sehr Sentimental, versuche mal über dein Sternzeichen gemeinsamkeiten zu finden. lg Grand Prince

Hallo lanocalon,

die Idee mit dem Sternzeichen-Bezug finde ich gar nicht so schlecht. Also falls du ein Tier als Sternzeichen hast.

Ansonsten wären mir jetzt als erste Tiere eingefallen: ein Reh (könnte aber als zu schüchtern und ängstlich eingeschätzt werden) oder ein Dackel :smile: Der dürfte viele dieser positiven Eigenschaften haben.

MfG