Was gegen Langeweile in der Arbeit tun?

Hi ich hab da mal eine Frage. Ich arbeite neben der Schule bei einem Lebensmittelgeschäft. Das ist ziemlich öde, es gibt zwar ständig etwas zu tun aber jedes mal 6 Stunden die Regale einräumen, da geht die Zeit wirklich nicht rum! Musik darf ich natürlich nicht hören, also steh ich 6 stunden da und räum vor mich hin die Regale ein. Was könnte man da gegen diese Langeweile tun?

Hi,

ist deine Frage ernst gemeint ?? Guck nicht so oft auf die Uhr, dann vergeht die Arbeitszeit schneller. Ansonsten, wenn der Job zu langweilig für Dich ist, schau Dich nach etwas anderem um, wo Du mehr gefordert wirst, und was Dir auch Spaß macht. Dem Supermarkt ist mit deiner Einstellung zur Arbeit nun nicht gerade geholfen.

Gruß
Schnucki

arbeiten!

Schwierige Frage!
Wie sieht das in dem Geschäft mit Kundengesprächen aus? Oder räumen mehrere Angestellte Regale ein, das geht doch genauso gut zu zweit, man kann sich nebenher ein wenig unterhalten.
Dass Musik hören nicht erlaubt ist leuchtet mir ein, ich finde es als Kunde nicht angenehm, wenn der Verkäufer unansprechbar ist.

Sehr geehrte Fragerin herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Die Antwort kommt ein wenig verspätet (Urlaub). Die Arbeit füllt Sie nicht aus, überlegen Sie, ob Sie einen anderen Job finden. Mit freundlichen Grüßen.

mich hin die Regale ein. Was könnte man da gegen diese
Langeweile tun?

Leider habe ich da keine Antwort drauf!

hallo lass dir vom chef noch eine andere arbeit geben. gruss