Zumal er beim letzten Spiel Aussagen machten, die Fragen offen ließen.
Hi.
Ganz ehrlich gesagt: wenig bis nichts. Welche Aussagen meinst du?
Beim letzten Bundesligaspiel. Es gab ein Unentschieden.
Hallo,
Da sagen die Experten doch immer: „wir haben nicht verloren …“, manchmal auch „wir haben fast gewonnen …“
Gruß
Jörg Zabel
Schon klar, 1 : 1. Aber nochmal: welche Aussagen?
Sinngemäß sagte er, dass er das eingpant habe. Allerdings: Ich wollte eine bestimmte Meinung hören. Jetzt frage nicht, welche bestimmte Meinung ich hören wollte!
Tuchel wirkt feinsinnig, focussiert, überzeugend und sehr kalkulierend. Ein Techniker. Darauf erpicht, eine Mannschaft in 11 Zündkerzen zuverwandeln. Immer unzufrieder aber damit, dass der große Erfolg sich einfach nicht einstellt und die Zeit ihm davon läuft…
Grüße mki
Hallo,
ich denke, es hat intern ein Problem gegeben, welches zur Trennung BVB-Tuchel führen wird. Die plötzliche Kritik ist doch sehr ungewöhnlich.
Ich würde das (als Nicht-BVB-Fan) für einen Fehler halten.
Gruß
Tycoon
Genau das war meine Meinung. Feinsinnig, intellgent, bis zur Überrreaktion
Ich bin ein Fan von Tuchel.
Er hat sehr viel Sachverstand und wirkt extrem akribisch
Thomas Tuchel ist ein sehr guter Trainer mit ausgepfeilter Taktik und gutem Fußball Sachverstand. Jedoch hat er nicht so das Feuer im Blut wie es Jürgen Klopp hat. Er ist aber mehr der Taktiker als Klopp.
Ich mag ihn. Ich habe momentan das Gefühl er ist das absolute Bauernopfer…
Wer ganz oben mitspielt, der steht in der Öffentlicheit. Kleine Fehler werden leicht als Versagen hingestellt. Borussia Dortmund hat immer noch einen guten Ruf. Schau Dir die Nordvereine an. Bremen, Hamburg, Wolsburg krebsen am Tabellenende herum. Hanover, St.Pauli sind 2-Liga. Das liegt zur zum Teil am Trainer. Schließlich wird nur ein Verein Meister.
Ich bin irgendwie nicht so der Tuchel-Fan muss ich sagen. Ich glaube er ist ein Taktiker, aber am menschlichen fehlt es ihm. Das er z.B. öffentlich seine Spieler kritisiert finde ich nicht gut, ein Trainer sollte sich schützend vor seine Mannschaft stellen.
Hallo,
ich finde, dass Tuchel ein guter Trainer ist. Er wirkt immer sehr konzentriert und kann Dinge super wiederspiegeln. Ich bin gespannt, wie es in Zukunft mit ihm weitergehen wird. Es kusieren ja immer wieder zahlreiche Gerüchte über seine Zukunft.
Gruß
Heinrichswolf89