Ich hab in einem Forum gepostet und neben den Posts stehen immer Zahlenangaben „Antworten xy, Aufrufe xy“. Da weiß ich deshalb nciht, was das bedeutet, weil neben meinen Posts oft dreistellige Zahlen zu Antworten stehen, im Forum selber in dem Thread, wo ich geschrieben hab, aber keine oder nur ein, zwei antworten oder Kommentare zu lesen sind. wo kann ich, dachte ich oft, denn dann die andern Antworten finden und lesen?
Hoffe, die Frage wird verstanden und beantwortet, und Danke im Voraus!
off topic
Hi,
- gibts dort keinen support?
- herzlich willkommen in nem richtigen forum!
lg birgit
„gibts dort keinn Support“? - ja, schon, aber dieselbe Frage hab ich als „persönliche Nachricht“ dem Administrator gemailt und es kam keine Antwort. Ich hab den Eindruck, daß die Kernmannschaft des Forums mich nicht so besonders leiden kann, weiß der Geier warum.
also, die Frage bleibt offen, bis hier in „nem richtigen Forum“ jemand die Antwort weiß. Die ist mir deshalb wichtig, weil ich gern wüßte, ob meine Posts überhaupt gelesen werden, von wie vielen, und wie darauf reagiert wird. Weil ich nicht sinnlos in den Wind schreiben will - egal ob in Briefen, Artikeln, Büchern oder eben on-line.
Hallo nochmal,
nachdem du uns das Forum nicht nennst, können wir nur im Nebel stochern.
Ähnlich wie: Mein Auto ist kaputt! - Was kann das nur sein?
Vielleicht ist das Forum einfach ziemlich instabil. Daher mein Wink mit dem „richtigen Forum“, bitte nicht übel nehmen.
Außerdem ist ein Forum nicht verpflichtet, Mitglieder besonders lieb zu haben, und ich nehme nicht an, dass du dort Mitgliedsbeitrag zahlst und sohin vertragliche Leistungen erwarten kannst. Oder?
PS-Hoffe dass dir zum technischen noch jemand anders weiterhelfen kann.
lg Birgit