Was heißt den das?

Hallo,dies ist eine schulaufgabe meines Sohnes und wir wissen nicht weiter.Was bedeutet 7Z und Sch? sollte ein satz sein wie zb.12M hat das j=12 Monate hat das Jahr.danke für eure Hilfe

Hi

Wenn ihr das nicht wisst, woher sollen wir das dann ohne komplette Aufgabenstellung wissen? Um welches Fach und welchen Jahrgang geht es überhaupt?

Das hier ist ein Expertenforum und keine Kristallkugelshow.

lg
Kate

Hallo,

dies ist eine schulaufgabe meines Sohnes und wir wissen
nicht weiter.Was bedeutet 7Z und Sch?

Z für „Zwerge“? Auf die Ergänzung zu „Sch“ dürfte Sohnemann von allein kommen.

Gruß
Kreszenz

Hallo,

ich tippe einfach unbedarft auf 7 Z werge und Sch neewitchen. Aber wie mein Vorposter schon sagte, ohne Angabe des Unterrichtsfaches und der Jahrgangsstufe ist das hier Kaffeesatzlesereit.

Gerhard

Hallo,
Was bedeutet 7Z

Könnte das prgrammm 7Zip sein könnte aber auch in Mathe für etwas ähnliches wie 7x(7*x)stehen.

und Sch?

von Schimpfwort bis Scheitelpunkt

zb.12M hat das j=12 Monate hat das Jahr

das sieht wie eine Falsch formulierte aufgabe über Monate und Jahre aus etwa: z.b. hat das Jahr 12 Monate also j=12

alles reine spekulation