Ganz vorweg ich will hier weder schmarrn noch quark verbreiten ich bin einfach nur ein mensch oder was auch immer der gerade ein wenig probleme hatt zu wissen was mit mir los ist bitte stempelt das nicht als schmarn ab für mich ist es auch keiner !
Mein naja man könnte sagen problem / gabe was auch immer ist folgendes:
Ich wahr schon immer eine person die gespührt hatt das sie sehr anders ist schon von klein auf jetzt wo ich erwachsen bin merke ich es an folgenden dingen :
Ich weiß von personen die ich auf der strasse sehe welche probleme sie haben was sie bedrückt ob sie in einer bezihung sind oder nicht was sie denken was sie gerade fühlen all das ich weiß alles über einen menschen wenn ich ihn 2 sekunden geshen habe bei manchen menschen sehe ich in sekunden raffer meist ihre gedanken die auch schon länger zurrück liegen können .
Ich habe einen enormen hang zu barocken kleidern , klassicher musik und allem was alt ist !!!
ich habe immer komische träume das ich ein raabe were und fliegen könnte
ich weiß immer mindestens 5 minuten vorher das mich jemand anruft
ich weiß wo sich eine person befindet die ich gut kenne was sie gerade macht wen sie trifft oder was sie besser nicht tut
ich sehe gefahren vorher ich weiß immer was vorher passiert
ich rieche menschen / dinge sehr intensiv ich fühle personen sehr stark
und noch vieles vieles mehr …
was kann das sein???bitte helft mir es ist mir wirklich wichtig bitte nur ernstgemeinte antworten !! Danke !