Was ist mit mir blos los ?

Ganz vorweg ich will hier weder schmarrn noch quark verbreiten ich bin einfach nur ein mensch oder was auch immer der gerade ein wenig probleme hatt zu wissen was mit mir los ist bitte stempelt das nicht als schmarn ab für mich ist es auch keiner !
Mein naja man könnte sagen problem / gabe was auch immer ist folgendes:
Ich wahr schon immer eine person die gespührt hatt das sie sehr anders ist schon von klein auf jetzt wo ich erwachsen bin merke ich es an folgenden dingen :

Ich weiß von personen die ich auf der strasse sehe welche probleme sie haben was sie bedrückt ob sie in einer bezihung sind oder nicht was sie denken was sie gerade fühlen all das ich weiß alles über einen menschen wenn ich ihn 2 sekunden geshen habe bei manchen menschen sehe ich in sekunden raffer meist ihre gedanken die auch schon länger zurrück liegen können .
Ich habe einen enormen hang zu barocken kleidern , klassicher musik und allem was alt ist !!!
ich habe immer komische träume das ich ein raabe were und fliegen könnte
ich weiß immer mindestens 5 minuten vorher das mich jemand anruft
ich weiß wo sich eine person befindet die ich gut kenne was sie gerade macht wen sie trifft oder was sie besser nicht tut
ich sehe gefahren vorher ich weiß immer was vorher passiert
ich rieche menschen / dinge sehr intensiv ich fühle personen sehr stark

und noch vieles vieles mehr …
was kann das sein???bitte helft mir es ist mir wirklich wichtig bitte nur ernstgemeinte antworten !! Danke !

Hallo liebe Unbekannte/lieber Unbekannter,

ich antworte aus meiner Intuition, aber auch aus meinem Wissen/Erfahrung heraus.
Sie stellt nicht die Wahrheit dar, nur meine persönliche Ansicht.
Du fühlst dich der barrocken Epoche hingezogen, weil du mindestens ein Leben in diesem Zeitalter verbracht hast.
Nimm es als gegeben hin.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich in der jetzigen Zeit, zu Epochen hingezogen fühlt oder sie ablehn. Bei mir ist es das Mittelalter, vor dem ich mich fürchte, obwohl ich in diesem Leben mich niemals mit diesem Zeitabschnitt beschäftigt habe. Ich weiß, dass ich mal als Hexe gelebt habe und verbrannt wurde. Zuvor andere Grausamkeiten in dieser Epoche erlebt habe.
Ich akzeptiere dieses Wissen und nehme es als gegeben hin.
Träume zu entschlüsseln sind nicht einfach. Sie sind sehr komplex und um sie bei einem Menschen deuten zu können, müsste man sich näher mit dieser Person beschäftigen. Ich habe oft meine Träume aufgeschrieben, weil ich sie sehr lange behalte. Manschmal habe ich sie erst später für mich erkannt, manchmal nicht. Steigere dich da nicht hinein.
Was deine anderen übersinnlichen Gaben angeht: Dass sie dir Angst machen oder sie dich belasten, kann ich nachvollziehen.
Im Grunde musst du zwei Dinge tun: Erkennen und annehmen, dass du ganz besondere, seltene Fähigkeiten hast und desweiteren ist es ganz wichtig, dass du dich abgrenzt, d.h. dich nicht mit jedem Menschen auf der Straße beschäftigst. Nimm auch dies als GottesGabe hin und sei gewiss: Dort wo es dir dienlich ist, wirst du es erkennen und dankbar annehmen. Nimm diese Göttlichkeit und wende sie dort an, wo sie gewünscht ist. Dränge dich nicht auf.
Du bist ein Mensch mit einer sehr seltenen Gabe.
Nur ein kleiner Auszug begleitet mich auch in meinem Leben. Ich habe gelernt damit umzugehen und bin zufrieden, dass ich meine Gaben angenommen habe.

Alles Gute für dich!

Dagmar

Hallo!

Fachlich kann ich dir dazu nicht viel sagen…alles was nicht objektiv messbar is- also nicht gesehen, gehört oder in Zahlen verpackt werden kann existiert laut moderner Naturwissenschaft nicht bzw. ist pathologisch.
Als einziges Gebiet was dir da helfen könnte fiele mir die ParaPsychologie ein.

Privat…kenne ich einiges von dem was du beschreibst. Ich habe dafür auch noch keine Erklärungen gefunden ausser dass ich an so einiges glaube. Ich fühle es einfach. Ich denke, wie Dagmar schon schrieb, es ist wichtig, auf sein eigenes Gefühl zu hören und das Beste aus diesen Gaben zu machen.

Viel Erfol dabei

Hi,

es tut mir sehr leid, dass ich erst so spät antworte.
Also es ist so, dass die Parapsychologie die den realen Gehalt von solchen Erfahrungen untersucht, noch in den Kinderschuhen steckt.
In den Psychologiekreisen wirst du da oft auf taube Ohren stossen. Es gibt allerdings etwa 2 Experimente, die mir bekannt sind, die überhaupt etwas zu solchen Dingen sagen.
Das eine untersuchte, ob miteinander emotional verbundene Leute Die Inhalte eines Filmes telephatisch übertragen können. der andere, ob Menschen Zahlen erraten können die in einem Kanister eingeschlossen in die Tiefsee versenkt worden waren.

Ich selbst…habe auch diverse Hellseherische Erlebnisse gehabt, die bisher niemand erklären kann.

Andererseits können immer auch psychische Erkrankungen dahinterstecken. Ich persönlich würde das ausdiagnostizieren lassen…und wenn es da nix gibt…dann ist es eben was, was die Wissenschaft noch nicht zu erklären vermag.
Das ist okay.

Man kann lernen damit zu leben und es positiv zu sehen, auch wenn es lang dauert :smile:

alles gute