Und… nach deiner Meinung sind Strafverteidiger, welche eine
spezielle Art von Verdächtigen verteidigen, also schlechte
Menschen. Ein intressantes Menschenbild hast Du ja schon.
Schon wieder ziehst du Schlüsse aus einer völlig falschen Behauptung, wie du es schon bei deiner „quasi“-eidesstattlichen Versicherung getan hast, was immer das auch sein mag.
Ich warte auf die Kriminelle Organisation. Und wie du
geschrieben hast, strafrechtliches legt ein Gericht fest…
Warum wartest du auf eine kriminelle Organisation? Such dir doch eine aus. Das hat doch nichts damit zu tun, dass Fischer gewalttätig war und auf Polizisten eingeschlagen hat.
Genau, Doktoranden aller Coleur und Wissenschaftler sind blos
Schreihälse.
Ach, alle Doktoranden und Wissenschaftler zeigen solidarisch ihre Empörung? Bisher hört man eigentlich nur was von einem Juraprofessor und einem geifernden und zeternden Gabriel (auch heute konnte er es wiedermal nicht lassen).
Ah ja: Die Massive Kritik an einem Lügner, Plagiator, und
Betrüger in einem hohen Ministeramt ist also gegen Anstand und
Moral.
Die Kritik steht in keinem Verhältnis zur Tat. Es hat den Anschein, dass der Betrug eines Verteidigungsministers schwerer wiegt, als die tat eines Kinderschänders, Vergewaltigers und Mörders.
„ich versichere, die vorliegende Arbeit selbständig und nur
mit den Angegebenen Quellen und Hilfsmitteln angefertigt zu
haben“
Und was ist diese Versicherung wert?
Ein Akademisches Ehrenwort.
Welches keine juristische Grundlage besitzt.
Eine Straftat, die mit bis zu 3 Jahren Haft bestraft werden
kann, ist wohl kaum mit einer Ordnungswidrigkeit zu
vergleichen
Es ist nur dann eine Straftat, wenn sich auch ein Kläger dafür findet. Kläger ist aber derjenige, der durch den Verstoß zu Schaden gekommen ist. Wie viele haben sich denn schon gemeldet? Oder spricht hier schon der Pöbel, dem das Urheberrecht Arsch vorbeigeht, schon für die Urheber?
auf den Schlips getreten fühlt. Was würde ein
Mechanikermeister denn fühlen, wenn er erfährt, dass sich sein
Kollege nebenan sein Meisterstück hat anfertigen lassen…
Nichts, weil es nicht für den Job relevant ist.
Ach ja: Die Meinung des Pöbels
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,7474…
Nur bringt da keiner den Betrug mit dem Amt in Verbindung.
Es geht hier um Prüfungsarbeiten, die extern angefertigt
werden. nicht um Klausuren. übrigens ist man bei Unterschleif
zum zu meiner Zeit mit 0 Punkten bewertet worden und durfte
den Kurs dann nochmal machen.
Eben. Du wurdest aber nicht exmatrikuliert.
Verlust der Vertrauensbasis. keine Angst, mit einem
erschlichenen Diplom fliegst Du sowas von hochkant raus und
die Arbeitsgerichte werden DIR dann was husten.
Das Diplom hat nichts mit der Arbeit zu tun. Erwähnte ich doch schon. Denn der Arbeitnehmer hätte ein Diplom nachträglich erschlichen, was aber keine Auswirkungen auf die jetzige Tätigkeit hätte. Der Dr. ist für Guttenberg was persönliches und hat keine Auswirkungen auf seine jetzige Tätigkeit.
Ob es massiv war, muss das Gericht klären, nicht der einfache
Bürger.
Ich verweise auf den Präzedenzfall Kasper.
Das nützt dir auch nichts. Wenn es keinen Kläger gibt, gibt es auch keine Richter. Klagen können nur die Betroffenen.
Daher das wörtchen „quasi“
Was ebenfalls unsinnig ist, da es eine quasi eidesstattliche Versicherung nicht gibt. Es soll wohl der Anschein einer Quasistraftat erzeugt werden, um daraufhin weitere Konsequenzen zu fordern. Er hat ein Ehrenwort gegeben, das überhaupt keine Bedeutung hat.
Wie gesagt… erbärmlich. arm, verabscheuenswürdig.
Das ist lediglich deine Meinung.
Und deine Verteidigung des Plagiators im Ministeramt spricht
doch sehr für unsere Bildungsrepublik Deutschland.
Deine Leseschwäche spricht nicht gerade für dich. Ich habe mehrfach erwähnt, dass er dafür die Konsequenzen tragen muss. Was wohl du und auch viele anderen nicht kapieren ist, dass es in keinem Zusammenhang zu seinem Amt steht. Du benimmst dich wie der geifernde und zeternde Gabriel, der auch nur noch „Rrrraus, Rrrraus“ kennt.