Was kostet eine Schönheitsoperation am Po?

Hallo, ich habe meine Problemzonen am Po. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir das überschüssige Fett dort absaugen lassen soll. Was kostet so eine Schönheitsoperation. Vielen Dank vorab.

Hallo Nordpol52,
ich weiß es nicht. Wahrscheinlich gibt es große Unterschiede. Hast du sonst alles versucht? Ich empfehle dir den GU-Ratgeber „Bauch Beine Po“. Die Übungen sind leicht zu verstehen und der Erfolg stellt sich, bei durchhaltender Disziplin, tatsächlich ein. Ich finde das besser als ein schmezhafter, risikobehafteter und obendrein kostspieliger Eingriff in deinen Körper.
Alles Gute für dich
Herzliche Grüße
Annelene

Hallo Nordpol52,

da hast Du Dir leider den Falschen ausgesucht. Damit kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
ich beschäftige mich zwar damit, wie man auf natürliche Weise schön und gesund bleiben kann. Dabei haben wir auch bei vielen Hautproblemen schon tolle ERfolge gehabt. Allerdings wird das Fett dadurch nicht entscheidend weniger.
Vielleicht stellt sich aber auch die Frage, ob wirklich sooooo viel Fett vorhanden ist??

sollte nur ein Denkanstoß sein. Hoffe, Du bekommst noch eine fachkundige Antwort.

Alles Gute und liebe Grüße aus Niederbayern.

Helmutx

Leider kann ich dir dabei nicht helfen!
Sorry…
LG

Hallo nordpol52,
leider ist es oft so, dass bestimmte Fettpolster sich nicht mit Sport oder gesunder Ernährung beseitigen lassen, die sogenannten Problemzonen bleiben uns meist trotz allem treu.
Bei einer Fettabsaugung am Po müsstest du mit etwa 2.000-4.000 Euro rechnen. Das variiert individuell immer etwas. Ich würde dir empfehlen, dich bei einem Spezialisten für Fettabsaugung persönlich beraten zu lassen. Acredis prüft und zertifiziert Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, du kannst bei uns auf der Website nach Spezialisten in deiner Region suchen, dort findest du auch die Preise der einzelnen Ärzte: http://www.acredis.com/fettabsaugen/aerzte

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Bei weiteren Fragen einfach melden! Viele Grüße, Vanessa

Hi,
leider weiss ich das nicht.
Anna

Hallo nordpol52,

ich habe auch eine Fettabsaugung hinter, zwar nicht am Po sondern am Bauch. Aber ich kann dir zumindest ungefähr sagen was das kostet. ich habe meine schönheitsop in tschechien machen lassen. die op habe ich über eine agentur gebucht. die heißt body of dreams. bei denen kostet eine fettabsaugung von einer zone (also po oder bauch) mit dem laser ca. 2300 euro. da ist aber die übernachtung in der klinik, medikamente, mieder etc. schon dabei. also wirklich günstig. und die qualität da ist auch gut. ich hatte einen netten arzt, betreuer und schwestern, schöne klinik und vor allem das ergebnis ist super geworden. habe jetzt endlich den flachen bauch vom dem ich immer geträumt habe. :blush:

Aqualyx: Die Methode greift in den Stoffwechsel ein und lässt Körperfett flüssig werden. So kann es Mühelos ausgeschieden werden.

Eine andere Möglichkeit ist die Fett-weg-Spritze. Der Wirkstoff wurde zufällig für ihre fettlösende Wirkung entdeckt. Der Wirkstoff weicht die Membran der Fettzellen auf und löst das Fett im Inneren und bewirkt damit eine dauerhafte Zerstörung der Fettzellen. Das Fett wird dann vom Körper selbst abtransportiert.

Kopf- und Halsbereich ab 300 Euro pro Behandlung, am Körper ab 500 Euro.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück!