Was macht man dieses Jahr Silvester?

Ich möchte dieses Jahr Silvester mal ganz was besonderes machen! Habt ihr eventuell ein paar Vorschläge??? Parties, Locations etc…

Nichts.
Das wär doch mal was: so tun, als ob es diesen Tag der Zwangsbespaßung nicht gäbe, und ihn einfach ignorieren.
Nix mit Events, Locations, Parties und sonstigen anglophilen Speichelleckereien. Einfach ins Bett gehen, und gut isses. Das mache ich seit Jahren so, und es geht mir nicht schlecht dabei.

Hi

Ich möchte dieses Jahr Silvester mal ganz was besonderes
machen! Habt ihr eventuell ein paar Vorschläge??? Parties,
Locations etc…

Willst Du verreisen? Sonst bist im falschen Forum.
Ich weiß das höchstens zwei Wochen vorher… :wink:

-> Sylvester am Brandenburger Tor / Berlin…
-> Reservier nen Tisch im Restaurant auf dem Eiffelturm / Paris…
-> Samoa: Sylvester zweimal feiern. Mußt halt zwischen Apia und Alofi pendeln.

lg,
vordprefect

massenweise Ideen

Locations etc…

Habe ernst gemeinte (e)und weniger ernst gemeinte Vorschläge.
Von Kosten hast Du ja nicht gesprochen, also Skala nach oben hin offen! Gratuliere!

-Reise in die Antarktis, mit Pinguinen auf das Neue Jahr anstoßen(e)
-An der Datumsgrenze mit einem Schiff immer hin und her fahren
-Auf dem Mount Everest ein Glas Champagner schlecken (wahrscheinlich gefroren)
-MyDay: mit einem russischen Flieger in 25tsd m Höhe das neue Jahr beginnen
-Nach Syrien reisen und den Rebellen helfen (verteidigen Sie Ihr Quartier mit einer AK47)
-Einen Hubschrauber mieten und über Berlin fliegen lassen, um das Feuerwerk zu genießen(e)
-Nach Australien reisen, um dort vorher schon Sylvester feiern zu können (e)

• in Tokyo oder Shanghai oder HongKong das Feuerwerk genießen (e)
  • Im Big Apple ein gutes Hotel mit Ausblick auf die ganze Stadt suchen und dort das Feuerwerk genießen (e)
  • nach Köln fahren und einigen der Obdachlosen einen guten Übergang spendieren (e)
  • Falls Berlin zu weit ist: Frankfurt als Locus nehmen(e)
  • Auf einem der Super Schiffe (ich meine damit Luxus, nicht Größe) in fremden Gefilden das neue Jahr genießen(e)

Auch ohne jegliche Grüße aber in der Hoffnung, dass du einen der Vorschläge gut findest.

Ach ja, ich selbst bleibe zu Hause und verpenne das „Fest“.Mein Geburtstag ist mir wichtiger als dieses willkürliche Datum

Reisen über Weihnachten und Neujahr ist keine gute Idee - die ganze Welt hat in der zeit 2 Wochen frei und drum ist auch alles doppelt so teuer und dreimal so voll. Echt keine gute Zeit.

was ist das denn für eine blöde Antwort?

Reisen über Weihnachten und Neujahr ist keine gute Idee - die
ganze Welt hat in der zeit 2 Wochen frei und drum ist auch
alles doppelt so teuer und dreimal so voll. Echt keine gute
Zeit.

wie wäre es, wenn du dann man Vorschläge machen würdest?
Außerdem: der Frager sagt absolut nichts über Geld!
Und er sagt nichts, dass er nicht gerne unter Menschen ist, im Gegenteil, sonst würde er nichts von Partys sagen.

Was soll diese absolut sinnfreie Antwort? Der Frager will Tipps und nicht so ein Pauschalgefasel, das so auch gar nicht stimmt!

Und dann noch die Form ohne Grüße und alles.

Ich finde solche Postings einfach nur zum Kotzen. Na ja, es sind halt Ferien und einige Kinder wissen eben vor Langeweile nicht, was sie tun sollen.
Aber ehrlich, meine SchülerInnen haben besseres Benehmen als du.

1 Like

Ruuuhig, ruuuhig, Brauner!
Guten Abend!

Probiers doch mal mit halblang und werde nicht gleich so ausfällig, wenn der Kollege nach bestem Wissen und Gewissen seinem Vorredner (der mit den wirklich guten Tips!) antwortet.

Und das bei einer Frage, die wirklich jeglichen Spekulationen Tür und Tor öffnet. Wobei Du ja auch nichts beizutragen hattest.

Hattest heute nen schlechten Tag?

Gruß Eberhard

1 Like

Locations etc…

Außer den schon genannten Vorschlägen: New York Times Square, Moskau Roter Platz, Sydney, Silvestershow in Peking mit dt. Moderation, Polarkreis, Hüttenurlaub mit Schlittenhunden …
Es gibt unendlich viel Besonderes! Laß uns Budget wissen und wieviel Zeit du hast, ob allein oder in Begleitung, dann kämen mehr Ideen raus.
Grüße M.

Hallo!

Nein, da hat nicht die ganze Welt 2 Wochen Zeit. Die Preise sind zwar wegen der erhöhten Nachfrage weltweit gesehen höher, aber die Moslems feiern z.B. überhaupt kein Weihnachten und orthodoxe Christen feiern Weihnachten erst im Jänner. Also erzählt keinen Unfug.

Gruß
Tom